BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

Interesse besteht auch meinerseits - nur ist ab Ende April mein Terminkalender bis Ende Juni derart überplant :O_oo: , da muss der Tag der Tage schon genau reinpassen und daher melde ich mich erstmal nicht an (um nachher doch "kneifen" zu müssen). Ich bleibe hier mal am Ball / im Thema :sneaky:

- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah + MarkusM3 :P
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0

...also da wäre ich auch dabei! Aber die Schmickler-Optimierung dürfte keinerlei "Schaden" nehmen.

Grüße aus derzeit Mijas Costa Del Sol
Rainer

...also da wäre ich auch dabei! Aber die Schmickler-Optimierung dürfte keinerlei "Schaden" nehmen.

Grüße aus derzeit Mijas Costa Del Sol
Rainer

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert. die Änderungen werden in zwei unterschiedlichen teilen der Elektronik vorgenommen.

- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah + MarkusM3 :P
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0
- ///Nico
- RainerW
- M-Raudy
- Motörhead
- F1Schumi (weil er sonst rumheult) :D

Mit der Zroadster App. unterwegs

- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah + MarkusM3
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0
- ///Nico
- RainerW
- M-Raudy
- Motörhead
- F1Schumi (weil er sonst rumheult)
- Kuhdörfler

Der Termin muss aber passen.

Ich glaube eher, dass es jetzt zu viel wird...... :o

Also da scheint mir das Treffen ja fast interessanter als der M-Trackmode...
Falls es finanziell lukrativ ist wäre ich aber auch der Programmierung nicht abgeneigt, aber vorbei schauen würde ich schon mal wollen...ist ja ein interessanter Teilnehmerkreis.

Bin da prinzipiell auch dran interessiert.Hatte vor einiger Zeit auch mal direkt per E-Mail beim Kollegen angefragt. Aufgrund von Entfernung, offenen Fragen & Zeit allerdings verschoben.In der Nähe vom HHR wäre da attraktiver.

Was ich mich z.B. die ganze Zeit frage: Woher stammen die Werte für den Track-Mode? Exakt die gleichen Werte vom CSL wird man kaum verwenden können. Die Werte, ab wann das ESP regelt, werden für gewöhnlich von Profis in vielen Fahrversuchen herausgefahren. Wenn die Parameter nicht zusammen passen, kann man es auch ganz abschalten. Ab gewissen Geschwinidigkeiten (meine was von 70 kmh gehört zu haben), hält sich die Wirkung eh ziehmlich in Grenzen.

Hat das schon irgendwer an seinem Z4M machen lassen? Wäre auf einen Erfahrungsbericht gespannt :-)

- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah + MarkusM3
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0
- ///Nico
- RainerW
- M-Roady
- Motörhead
- F1Schumi (weil er sonst rumheult) und den sowieso niemand dabei haben will:b
- Kuhdörfler

Nun, ich denke mal den M-Trackmodus "installieren" wird wohl das kleinste Problem sein. Stecker ran, einspielen und fertig:sneaky:

Aber wäre ein tolles Event:thumbsup:.....fast das komplette Z4M-Aufkommen in Deutschland:M

Grüße Armin

Ohje, jetzt geht's ins eingemachte :D

Nicht mal 24Std. Online der Fred und schon sooo viele Interessenten?

Wenn's noch mehr werden muss ich passen
Meine Agoraphobie lässt so viele potensproze nicht zu

Zurück
Oben Unten