Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...oder nen zivilen M4 und den rest des geldes in die eigene freundin stecken. haste mehr von.Also ich wüsste jetzt auch nicht was für 142k für den GTS spricht wenn man dafür auch Z06/GT3 und noch andere Kaliber bekommen kann...Fail.Wenn schon M4 Harcorefan dann lieber Einen für den Alltag und einen Hergerrichteten für die Rundstrecke für das Geld.

Richtig MischaAlle paar Jahre gibt es die gleichen (überflüssigen) Diskussionen.
2003 beim csl, 2010 beim gts und 2015 wieder. Herrlich. Alle wissen was, keiner ist so eine Bude gefahren.
Wen interessiert bei 700St. Auflage der Preis?!?
Die Kisten werden Käufer finden.

Iso, jetzt brauchen wir noch eine NOS Zeit von Dir.
Wir müssen das bessere Konzept herausfinden.![]()

.ich kann den mehrpreis schon nachvollziehen, denn der GTS wiegt ja auch mehr als sein serienonkel. wird wohl am wasser im kofferraum liegen.Fairerweise sollte man aber erwähnen,dass die meisten Käufer sich eine schnelle Mark erhoffen wie leider so oft bei limitierten Modellen.Ich bin mir recht sicher,dass es nicht lange dauern wird,bis die Ersten mit Aufpreis in den Autobörsen auftauchen.An dem überragenden Preis/Leistungsverhältnis dürfte der Ausverkauf kaum liegen.
zu den "limitierten" autos der M GmbH sage ich seit dem 1er M und der bruno spengler version der M3 E92 nix mehr. das ist was für doofe...exklusiv wird der GTS aber schon sein. einige werden die rennstrecken dieser welt nämlich in einzelteilen verlassen, andere bleiben mit 2000km auf dem tacho auch in 10 jahren in irgendwelchen showrooms stehen.
Preis hin oder her, ich finde das Teil für die Rennstrecke sinnlos. Der tolle Turbomotor säuft als Rennwagen bewegt ein Vacuum in den Tank. Wahrscheinlich kann man froh sein, wenn man damit 100km weit kommt.
Die M-Marketing GmbH machts sich mal wieder sehr leicht mit dem "Sondermodell". Sowas kennt man auch als Gewinnmaximierung.
Nööö, man schafft bei Vollgas schon 200 km
Krass,ich hab bei den Probefahrten schon gemerkt,dass der sich ordentlich was reinzieht aber nur 200km...Der z4 war trotz Optimierung schon erheblich sparsamer oder?
Krass,ich hab bei den Probefahrten schon gemerkt,dass der sich ordentlich was reinzieht aber nur 200km...Der z4 war trotz Optimierung schon erheblich sparsamer oder?

Der M4 GTS ist ein schönes Spielzeug, aber ein Detail ist mir leider Aufgefallen was nicht ganz stimmig ist:
Anhang anzeigen 201129
Wenn schon eine "Türschlaufe", dann bitte so wie es die Kollegen in Stuttgart vormachen!
"gut gemeint ist nicht gut gemacht"

Nein der Z4 hat bei voll Attacke auf der BAB genauso viel verbraucht.
Wenn man mit dem //M mit nur 200 über die BAB rollt braucht er weniger als der ZZZZ
...nö - Sommer, mitten in der Nacht, komplett freie AB, Heimfahrt von der (jetzt Ex-) Freundin - vollgetankt, 186km Fahrstrecke, Fahrzeit etwa eine Stunde und ein paar Minuten, auf "----" gerade noch so am Zielort reingerollt. Resultat am nächsten Tag an der Tanke: 55,08 Liter nachgefüllt...
...ja, so ein Z4M kann ein kleines Biest sein.![]()

...
Der kleine "Bruder" wurde nun auch offiziell Vorgestellt.
Anhang anzeigen 202045
Anhang anzeigen 202046
kleiner, aber dicker bruder vom M4.
)