MacSunday

AW: MacSunday

silver zzzz schrieb:
So, ich mag nu noch einen Bericht der PC-Piraterie abgeben:

Er war auf der Suche nach Sly im www.
Man will ja nu wissen, für wieviel Geld er denn nu verhökert wird. ;(
Er steht also nicht mehr bei der NL, sondern bei einem freien Händler.
Die meisten Daten stimmen überein, allerdings nicht unfallfrei.

Ich finde das eine Unverschämtheit. Als wir Sly erwarben, hatte er einen saftigen Frontschaden, den die NL damals behob und wir haben die Gutachten etc erhalten. Dies haben wir beim Verkauf an eine andere NL natürlich nicht verschwiegen und auch die Unterlagen ausgehändigt.

Nu wollen wir morgen mal zu diesem ominösen Händler und schauen, ob es Sly ist. :b
Was können wir machen, wenn er es ist? Anzeige?

Wenn wir ein Auto kaufen, möchten wir auch, daß die Angaben stimmen.
Für mich ist sowas Betrug. :s :s :s
Wie seht Ihr das?
Ich glaube, da gibt es Unterschiede. Ist ein Unfallschaden vollständig repariert ohne Schaden an tragenden Teilen, zählt er wohl nicht.
Beispiel: ein zermatschter Kotflügel wird ausgetauscht, danach ist nichts mehr von dem Schaden am Fahrzeug.
Aber bei einem Frontschaden dürfte das ja wohl kaum zutreffen.
Wollt Ihr ihn nicht zurückkaufen? :w

Andy S. schrieb:
b: der war böse, jetzt geh ich! gute nacht und bis morgen B;
hab mich vertan, sollte eigentlich André heißen...Andy paßte aber besser zu Anti...:M :B :*

Gute Nacht, mach's gut :t

Klaus_2 schrieb:
... eigentlich noch gar nicht ... wirst du aber noch lesen, so wie ich dich kenne ... :d

...des mag schon sein,
aber ich muss dann ja noch den Freitag, den Samstag und und und... nachlesen :M %:

however: wünsch ich Dir mal soweit mal wieder ne Gute Besserung !!!

Marc S. for Z schrieb:
...und ich hätte schwören können, dass da vorhin noch was anderes stand... :w :d :t
ne, ich hatte mir schon gedacht, daß der originale Spruch für Dich zu hoch sein würde, deshalb die Klärung...:w :P :t

Andy hat heute einfach zu viel mit Affen zu tun gehabt, glaube ich...:M

dwz8 schrieb:
Ich glaube, da gibt es Unterschiede. Ist ein Unfallschaden vollständig repariert ohne Schaden an tragenden Teilen, zählt er wohl nicht.
Beispiel: ein zermatschter Kotflügel wird ausgetauscht, danach ist nichts mehr von dem Schaden am Fahrzeug.
Aber bei einem Frontschaden dürfte das ja wohl kaum zutreffen.
Wollt Ihr ihn nicht zurückkaufen? :w
Guten abend die Damen und Herren:M und Dieter :d :d

genau richtig,wenn keine tragende teile beschädigt sind ist der händler nicht verpflichtet dies bekanntzugeben,bei tragenden teilen ist er verpflichtet dem käufer oder interressenten dies mitzuteilen.Betrug ist es erst wenn du gekauft hast.

Racer 2 schrieb:
Guten abend die Damen und Herren:M und Dieter :d :d

genau richtig,wenn keine tragende teile beschädigt sind ist der händler nicht verpflichtet dies bekanntzugeben,bei tragenden teilen ist er verpflichtet dem käufer oder interressenten dies mitzuteilen.Betrug ist es erst wenn du gekauft hast.
Womit jetzt alles klargestellt ist, unter anderem, daß ich weder Dame noch Herr bin...:w :d

Hallo Manfred :t
alles gut rumgebracht, oder hat Dich die Schwägerin geärgert? :w

dwz8 schrieb:
ne, ich hatte mir schon gedacht, daß der originale Spruch für Dich zu hoch sein würde, deshalb die Klärung...:w :P :t

Andy hat heute einfach zu viel mit Affen zu tun gehabt, glaube ich...:M

...ich war ja auch noch nicht in diesem Fred nachlesen... :s :s :w !!!

btw: Hallo Manfred %: :t

dwz8 schrieb:
Womit jetzt alles klargestellt ist, unter anderem, daß ich weder Dame noch Herr bin...:w :d

Hallo Manfred :t
alles gut rumgebracht, oder hat Dich die Schwägerin geärgert? :w

Ich dachte einen schönen abend zu verbringen :w :w :d :d

da sprichst du von ihr :# %: :d :M

Racer 2 schrieb:
Ich dachte einen schönen abend zu verbringen :w :w :d :d

da sprichst du von ihr :# %: :d :M
ah ja, das sagt schon alles über den Tag...:w :M

Womit können wir Dir denn den Abend verschönern? :w

dwz8 schrieb:
ah ja, das sagt schon alles über den Tag...:w :M

Womit können wir Dir denn den Abend verschönern? :w

Also mit nem gläschen rotwein ,natürlich süss,einem grossen wasserbett und leise romantische musik .schlummer schlummer :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M

Zurück
Oben Unten