MacSunday

AW: MacSunday

CYBERCAT schrieb:
reg dich nicht auf, das auto ist ja heil geblieben ... :w %: :d :M :t
mann, war das aber schon geil ... :M :w %: :t :X
Gibt es was, das Du uns erzählen möchtest? Oder soll ich besser Manfred fragen? :w :w :w

Racer 2 schrieb:
Also mit nem gläschen rotwein ,natürlich süss,einem grossen wasserbett und leise romantische musik .schlummer schlummer :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M
Das wäre alles kein Problem, aber mich brauchst Du dann nicht dazu...:s :B

Racer 2 schrieb:
Da muß leider das Coupe leider vorher mal zu mir,laut spediteuer nicht mehr kommende woche :# :#

Ui, das Warten ist das Schlimmste. Aber Du hast ja uns zur Überbrückung :d

Racer 2 schrieb:
DOCH hab das alles ja nicht :a %:
Also, Du bist ja lieb und nett, aber ins Wasserbett gehe ich mit Dir doch nicht...:w :d
Frag doch mal Bodo, der hat eins.:t

dwz8 schrieb:
Also, Du bist ja lieb und nett, aber ins Wasserbett gehe ich mit Dir doch nicht...:w :d
Also Dieter, in mein Wasserbett kommen außer mir nur Frauen :d

CYBERCAT schrieb:
SOLCHE winterlichen straßen mit dem T16 allrad entlangzuziehen, hat schon seinen reiz ... :M :w :t :t
Wahnsinn...Ihr habt ja noch richtig Winter...:t
Wie viele neue Kotflügel braucht er denn jetzt? :B

Racer 2 schrieb:
Du leihst mir dein auto :O :O :O :M :M :t :t

hinterrad auf schnee ,zitiere muß " geil " sein :s
Mit dem Auto kommst Du auf Schnee nicht weit...:d
attachment.php

CYBERCAT schrieb:
SOLCHE winterlichen straßen mit dem T16 allrad entlangzuziehen, hat schon seinen reiz ... :M :w :t :t

:O :O :O ui, sieht des schön aus :# :t:t !!!

So, ich bin denn mal wieder weg !!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend :t !!!

CYBERCAT schrieb:

sche.... hätte doch auch fahren sollen,aber der kleine Feigling wollte ja nicht mitfahren :d :t

gutes Stichwort eigentlich (lauf)

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O ui, sieht des schön aus :# :t:t !!!

So, ich bin denn mal wieder weg !!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend :t !!!
Schönen Abend noch, Marc :t

Racer 2 schrieb:
Guten abend die Damen und Herren:M und Dieter :d :d

genau richtig,wenn keine tragende teile beschädigt sind ist der händler nicht verpflichtet dies bekanntzugeben,bei tragenden teilen ist er verpflichtet dem käufer oder interressenten dies mitzuteilen.Betrug ist es erst wenn du gekauft hast.
servus manfred %: ... das stimmt aber nur bedingt ... wie du schon schreibst ist er ist nicht verpflichtet bagatellschäden bekanntzugeben, aber die bescheinigung der unfallfreiheit setzt diese auch voraus ... in dem moment wo auch nur ein eingedrückter kotflügel ausgetauscht wurde ist der wagen nicht mehr unfallfrei ...

Racer 2 schrieb:
sche.... hätte doch auch fahren sollen,aber der kleine Feigling wollte ja nicht mitfahren :d :t

gutes Stichwort eigentlich (lauf)
Aha, Feigling, soso...:w :w :w

Läuft der T16 eigentlich permanent mit Vierkantantrieb? :w

dwz8 schrieb:

Darf alle männlichen teilnehmer hier und Dieter beruhigen,würde auch nur mit Frauen ins bett gehen :w :w %: :M

CYBERCAT schrieb:
schön ... bei uns ist der schnee leider weg ... hatte mir ja vorgenommen am we in die fränkische zu fahren ... ist aber leider voll in die hose gegangen ... :M

Racer 2 schrieb:
Darf alle männlichen teilnehmer hier und Dieter beruhigen,würde auch nur mit Frauen ins bett gehen :w :w %: :M
Immer feste druff...:s
Keine Dame, kein Herr, und jetzt bin ich noch nicht einmal mehr "männlicher Teilnehmer"...:s :s :w
bin gespannt, was Du sonst noch so für mich auf Lager hast heute, nur zu...:w :d

Zurück
Oben Unten