MacSunday

AW: MacSunday

Racer 2 schrieb:
sche.... hätte doch auch fahren sollen,aber der kleine Feigling wollte ja nicht mitfahren :d :t

gutes Stichwort eigentlich (lauf)

:j :j :j ... hab mich mit mir selber schon genug gefürchtet, da werde ich mit mr.rallye mitfahren ... :j :j :j :w %: :d :d

Klaus_2 schrieb:
servus manfred %: ... das stimmt aber nur bedingt ... wie du schon schreibst ist er ist nicht verpflichtet bagatellschäden bekanntzugeben, aber die bescheinigung der unfallfreiheit setzt diese auch voraus ... in dem moment wo auch nur ein eingedrückter kotflügel ausgetauscht wurde ist der wagen nicht mehr unfallfrei ...

Genau dadurch leben anwälte gut.Hast du eine kleine delle im kotflügel zb.die Bohrmaschine fiel vom regal in der garage,die rep.wäre aber gleich oder teurer wie ein neuer Kotflügel,ist dann dein wagen unfallfrei ??????

CYBERCAT schrieb:
:j :j :j ... hab mich mit mir selber schon genug gefürchtet, da werde ich mit mr.rallye mitfahren ... :j :j :j :w %: :d :d
Hast Du denn kein Vertrauen zu ihm? :O :O :O
Also ich würde mitfahren...:t

dwz8 schrieb:
Immer feste druff...:s
Keine Dame, kein Herr, und jetzt bin ich noch nicht einmal mehr "männlicher Teilnehmer"...:s :s :w
bin gespannt, was Du sonst noch so für mich auf Lager hast heute, nur zu...:w :d

Ich führ dich immer extra an und du weist es nicht mal zu schätzen :#

:d :d :d :d :X :X

Racer 2 schrieb:
:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

wer bekommt den Z8,ich brauch in dann ev. nicht mehr :w
Wieso? :O
Ich denke immer, daß Du ja überleben willst, also sollte es auch für mich nicht so schlimm ausgehen...:t

CYBERCAT schrieb:
ich bin kein guter beifahrer ... fahre lieber selbst und das möglichst allein ... :M :B
hugh, ich habe gesprochen ... :w %:
Traut sich niemand mitzufahren? Oder magst Du die 'Anweisungen' nicht? :d :b :X

CYBERCAT schrieb:
ich bin kein guter beifahrer ... fahre lieber selbst und das möglichst allein ... :M :B
hugh, ich habe gesprochen ... :w %:
jetzt kommt doch sicherlich gleich wieder eine Bemerkung zum Thema Felswand oder Fluchen...:w

Ich bin auch kein guter Beifahrer, kann nur bei sehr wenigen Personen entspannt im Auto sitzen.:M

dwz8 schrieb:
jetzt kommt doch sicherlich gleich wieder eine Bemerkung zum Thema Felswand oder Fluchen...:w

Ich bin auch kein guter Beifahrer, kann nur bei sehr wenigen Personen entspannt im Auto sitzen.:M

tell me more please :w

dwz8 schrieb:

Also mitfahren ist eigentlich kein Problem. Aber nur wenn es nicht mein Auto ist. Da fahre ich bis auf sehr wenige Ausnahmen selber :M

Mr. X schrieb:
Traut sich niemand mitzufahren? Oder magst Du die 'Anweisungen' nicht? :d :b :X

die frage stellt sich sehr selten ... hab aber schon öfters gehört, daß ich gut fahre ... :M
anweisungen kommen eher von mir, wenn ich neben sitze ... :w %:

Racer 2 schrieb:
tell me more please :w
Na, ich fahre halt immer "mit", spüre, ob der Fahrer ein Gefühl für das Auto hat oder nicht. Hat er/sie es nicht, ist es schlimm, dann gibt es Dellen im Bodenblech...:d :d :d :M

Mr. X schrieb:
Also mitfahren ist eigentlich kein Problem. Aber nur wenn es nicht mein Auto ist. Da fahre ich bis auf sehr wenige Ausnahmen selber :M

bei diesen ausnahmen bekommt man das ja auch nicht mehr so mit oder :d :d :d :t

Racer 2 schrieb:
Genau dadurch leben anwälte gut.Hast du eine kleine delle im kotflügel zb.die Bohrmaschine fiel vom regal in der garage,die rep.wäre aber gleich oder teurer wie ein neuer Kotflügel,ist dann dein wagen unfallfrei ??????
... ein unfall ist definitiv ein anderes schadensereignis ... eine runtergefallene bohrmaschine dürfte wohl eine sachbeschädigung durch unachtsamkeit sein ... :w

Mr. X schrieb:
Wahrscheinlich wirst Du diese Aussage ändern, wenn wir die ersten Runden auf der NS hinter uns gebracht haben...:9 :t q:

CYBERCAT schrieb:
die frage stellt sich sehr selten ... hab aber schon öfters gehört, daß ich gut fahre ... :M
anweisungen kommen eher von mir, wenn ich neben sitze ... :w %:
"Saupreiß, schieß ihn ab"
"Hallodri, damischer, wos machst denn do!!!"
"Ah geh, schleich di..."
:X

Zurück
Oben Unten