mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

CYBERCAT schrieb:
es ist genehmigt, es schaut wahnsinn aus - was will frau mehr ??? :M %: :t :t
conny, es ist ja auch wunderbar, dass manfred dir diesen traum erfüllen konnte ... sieht absolut stark aus :t ... frag ihn mal was dich dieser traum unter normalen umständen gekostet hätte ... :w

Moista schrieb:
...ich verstehe gar nicht, warum die QPs alle ihre Radialspeichen Typ 32 loswerden wollen. Mein Traum wäres es, genau diese in 17'' an meinem Wägelchen zu haben... :M :w
ich behalte die 17" für sondereinsätze ... oder die nächsten wr ... :w

Klaus_2 schrieb:
conny, es ist ja auch wunderbar, dass manfred dir diesen traum erfüllen konnte ... sieht absolut stark aus :t ... frag ihn mal was dich dieser traum unter normalen umständen gekostet hätte ... :w

lieber nicht,würd sie eh nicht glauben :s :M

Racer 2 schrieb:
ganz einfach,weil die coupes mehr an rad bewältigen können :w :d :d :d :b :X
Ach menno! Es gibt die Planwagen ja auch mit größeren Verbrennungseinheiten, als mein Schnapsglasderivat! :P
Ich wollte hier keine Leistungsdiskussion anfangen - schließlich begebe ich mich ja auch nicht mit 'nem Klappmesser in eine Schießerei... ;(

War eigentlich mehr eine Designfrage - ich finde die Radialspeiche einfach zeitlos schön und somit wie gemacht für den Z3...

dwz8 schrieb:
a_geissbock.jpg

jetz mal esu jesinn, ne...:M

Danke Dieter, jetzt wissen alle Mitteleuropäer wo der beste Fußball gespielt wird. Bei uns in Kölle!!!!!:s :d :d :w :t

Klaus_2 schrieb:

ich denke, dies kam nur zustande, weil keine normalen umstände vorliegen ... :w %: :t :t :t

Racer 2 schrieb:
lieber nicht,würd sie eh nicht glauben :s :M
ich weiss was sowas kostet ... der vater eines schülers meiner besseren hälfte hat derartige umbauten für viele fahrzeugtypen gemacht ... allerdings nicht mit ziehen, sondern wurden für diese fahrzeuge sonderkotflügel in gfk gemacht ... :t

Greywolfe schrieb:

Danke Dieter, jetzt wissen alle Mitteleuropäer wo der beste Fußball gespielt wird. Bei uns in Kölle!!!!!:s :d :d :w :t
...richtig - und für die echten Fans nun noch dieses Schmanckel aus meiner Aservatenkammer. Das Foto entstand nach einem etwas weniger erfolgreichen Auswärtsspiel: :b :b :b

Moista schrieb:
Ach menno! Es gibt die Planwagen ja auch mit größeren Verbrennungseinheiten, als mein Schnapsglasderivat! :P
Ich wollte hier keine Leistungsdiskussion anfangen - schließlich begebe ich mich ja auch nicht mit 'nem Klappmesser in eine Schießerei... ;(

War eigentlich mehr eine Designfrage - ich finde die Radialspeiche einfach zeitlos schön und somit wie gemacht für den Z3...

für den ersten Teil , schade :# :# :# :# :#

für teil 2 voll deiner meinung,dieses design gibts schon ewig wie das wabbenmuster und ist durch zeit nicht umzubringen,solche klassischen design
leben immer wieder auf :t :t :t :t :t

Greywolfe schrieb:

Das weiß aber auch jeder Österreicher und jede Österreicherin. Schließlich gab es ja hier mal einen Toni Polster...:M :t :w

Zurück
Oben Unten