mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

CYBERCAT schrieb:
tja, unter gewissen umständen ist mann im hause nicht zu verachten :w %: :d ... vor allem, wenn es um reklamationen und technischen kram geht ... :M :t :t

jeb, das lässt sich nicht leugnen. Macht anscheinend mehr her... :d :w :s :t :b

CYBERCAT schrieb:
wenn du nicht selber chef bist, wirds dich nicht interessieren ... :s :M
also wird der frust darüber überwiegen, jetzt klar zu wissen, wie der chef sich verhalten sollte, aber nicht tut ... :w %: :d :B

Ja, so ähnlich...

Ich werde mir ab jetzt Mühe geben, das, was ich da gelernt habe (und in 7 weiteren Bootcamps noch lernen werde) auch im täglichen Umgang hier im Büro anzuwenden, aber wie weit sich das mit dem Tagesgeschäft und dem Zeitdruck verienbaren lässt...?
Manchmal ist eben eine klare Ansage nötig und die weiche, kooperative Tour ist eh nicht so mein Fall.

silver-james schrieb:
Tja genau das mit dem Schrank hab ich auch gesagt! Nur derjenige macht natürlich den Mund nicht auf, weil mehr Schrank fürs gleiche Geld....! Man gut dass mein Freund zu Hause war und nicht ich. Mit meinen abgebrochenen 1,66 m hätte ich den Unterschied wahrscheinlich nicht mal gemerkt!!!! :#

EDIT: Übrigens MOIN MOIN TOM!!!! :*

Hi Maike!

Das ist natürlich ärgerlich - sehr ärgerlich!
Vielleicht kommt der Schrank aber doch noch zu Euch, denn der, der alles auf 190cm bestellt hat an 225cm irgendwo dazwischen auch keine rechte Freude!

Guten Morgen Marc, danke für das Frühstück %: :t !

Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Maike %: , Tom %: und alle anderen!

Ich bin diese Woche Strohwitwer mit Tochter, darf um 6:30 aufstehen, Tochter versorgen, Frühstück machen etc etc...:B :M

Aber jetzt ist sie weg zur Schule.:t
Wünsche allseits einen schönen Start in die Woche! :t

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!

Ist das nicht ein toller Tag? Ich bin richtig gut gelaunt.... hatte ein superschönes Wochenende :M

Und ab morgen bin ich in Hannover für den Rest der Woche.... na das wird was werden....

dwz8 schrieb:

Ich bin diese Woche Strohwitwer mit Tochter, darf um 6:30 aufstehen, Tochter versorgen, Frühstück machen etc etc...:B :M

guten morgen, du witwer aus stroh ... :w %: :*

ist da irgendwas schlimmes dabei ??? :O :O :O
du wirst doch nicht etwa das frühe aufstehen nicht mögen ??? :w %: :d :d

pentatomic schrieb:
Hi Maike!

Das ist natürlich ärgerlich - sehr ärgerlich!
Vielleicht kommt der Schrank aber doch noch zu Euch, denn der, der alles auf 190cm bestellt hat an 225cm irgendwo dazwischen auch keine rechte Freude!

Na, das will ich hoffen.... :b :b :b

Moin Moin Dieter! :* Na, dann kannste uns jetzt ja schon immer sehr zeitig das Wetter mitteilen... :d :d %:

Zetti_Lilly schrieb:

Ist das nicht ein toller Tag? Ich bin richtig gut gelaunt.... hatte ein superschönes Wochenende :M

Und ab morgen bin ich in Hannover für den Rest der Woche.... na das wird was werden....

Hi Lilly!

Na da scheinen ja Deine sämtlichen Wünsche am Wochenende wahr geworden zu sein! Schön...

Hannover? Ist schon Cebit?

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly !!! :M %: :*
wie ist denn der freitag verlaufen ???? :w %: :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen, du witwer aus stroh ... :w %: :*

ist da irgendwas schlimmes dabei ??? :O :O :O
du wirst doch nicht etwa das frühe aufstehen nicht mögen ??? :w %: :d :d
Es gibt Dinge, für die würde ich auch vor 6:30 aufstehen, Frühstückmachen für unsere Tochter gehört nicht unbedingt dazu...%: %: :M

dwz8 schrieb:

Hi Dieter!

Jaja, die lieben Kleinen...da ist ein virtuelles Frühstücksbuffet leider nicht ausreichend... :d

pentatomic schrieb:
Hi Dieter!

Jaja, die lieben Kleinen...da ist ein virtuelles Frühstücksbuffet leider nicht ausreichend... :d
Nein, vor allem muß das alles die genaue Menge, Konsistenz, Wärme haben, sonst läuft da gar nix...:rolleyes:

Guten Morgen Lilly %: !

dwz8 schrieb:
Es gibt Dinge, für die würde ich auch vor 6:30 aufstehen, Frühstückmachen für unsere Tochter gehört nicht unbedingt dazu...%: %: :M

na hallo ... das muß doch papa alles mit freuden machen ... :w %: :d

pentatomic schrieb:
Hi Lilly!

Na da scheinen ja Deine sämtlichen Wünsche am Wochenende wahr geworden zu sein! Schön...

Hannover? Ist schon Cebit?

DAS - lieber Tom - hab ich mir in meinen künsten Träumen nicht vorstellen können! :M

Ja... CeBIT.... und am Wochenende is meine Chefin nicht vor Ort, dass heisst: die ganze Mannschaft muss auf mich hören.... na ich bin ja mal gespannt! :#

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly :* ... wenn die woche so gut gelaunt beginnt, kann gar nichts mehr schief gehen :t ... bist auf der cebit?

CYBERCAT schrieb:
guten morgen lilly !!! :M %: :*
wie ist denn der freitag verlaufen ???? :w %: :M

Guck Guck Conny!

Freitag lief zum größten Teil gut... bis auf ein Thema... da sind ihm die Gesichtszüge entglitten.... kann ich wohl abhaken...

dwz8 schrieb:
Nein, vor allem muß das alles die genaue Menge, Konsistenz, Wärme haben, sonst läuft da gar nix...:rolleyes:

Guten Morgen Lilly %: !

...als ich mein Frühstück noch serviert bekommen habe, wurde noch gegessen, was auf den Tisch kommt!
Aber die Jugend von heute.... :d

CYBERCAT schrieb:
na hallo ... das muß doch papa alles mit freuden machen ... :w %: :d
Freud und Leid, wo ist da schon der Unterschied...:B :rolleyes: %:
Kochen muß ich dann auch noch, mal sehen, ob wir das Ende der Woche erleben...:d :d :d

Schönen Guten Morgen, herzallerliebste Lilly :* :) & lehrreicher Dieter %: :t

...jetzt muss ich tatsächlich "Pulver-Kaffee" trinken :a :# !!!
und nebenbei erfahren,
dass der Wetterumschwung für die Eifel noch immer nicht in Sichtweite gelangt :g :#

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Guten Morgen, herzallerliebste Lilly :* :) & lehrreicher Dieter %: :t

...jetzt muss ich tatsächlich "Pulver-Kaffee" trinken :a :# !!!
und nebenbei erfahren,
dass der Wetterumschwung für die Eifel noch immer nicht in Sichtweite gelangt :g :#
Diese Nacht hat es schon wieder geschneit...:#

Zetti_Lilly schrieb:
Guck Guck Conny!

Freitag lief zum größten Teil gut... bis auf ein Thema... da sind ihm die Gesichtszüge entglitten.... kann ich wohl abhaken...

Moin Moin Lilly! :* Du sprichst immer noch in Rätseln... :# %:

Zetti_Lilly schrieb:
DAS - lieber Tom - hab ich mir in meinen künsten Träumen nicht vorstellen können! :M

Ja... CeBIT.... und am Wochenende is meine Chefin nicht vor Ort, dass heisst: die ganze Mannschaft muss auf mich hören.... na ich bin ja mal gespannt! :#

Du bist ja richtig hin und weg...freut mich für Dich!

Oh, dann bist Du also die Chefin? Na dann mal viel Glück, Erfolg und Spass...
Bei uns ist ab 12.03. Messe...da darf ich dann auch wieder den ganzen Haufen zusammenhalten...wobei mich das im Moment noch nicht so masslos begeistert.

pentatomic schrieb:
Du bist ja richtig hin und weg...freut mich für Dich!

Oh, dann bist Du also die Chefin? Na dann mal viel Glück, Erfolg und Spass...
Bei uns ist ab 12.03. Messe...da darf ich dann auch wieder den ganzen Haufen zusammenhalten...wobei mich das im Moment noch nicht so masslos begeistert.

Da kann man nur hin und weg sein.....

bin zum Essen eingeladen worden.... in die Traube-Tonbach.... wem das nix sagt: da kocht Harald Wohlfahrt :M 10 Gänge Menü und man hat mich danach rausgerollt....

dwz8 schrieb:
Diese Nacht hat es schon wieder geschneit...:#

Im Siegerland bin ich ja schon voller Hoffnung,
aber für die Eifel... :no: :no: ...;
naja, denn wird wohl doch erst der Zetti rollen bevor es am Ring mal endlich losgeht
:s :# :B

Zetti_Lilly schrieb:
Da kann man nur hin und weg sein.....

bin zum Essen eingeladen worden.... in die Traube-Tonbach.... wem das nix sagt: da kocht Harald Wohlfahrt :M 10 Gänge Menü und man hat mich danach rausgerollt....
in die Traube :O :O :O :O :O
Neid..................:B :B :B :M
schön, daß es Dir geschmeckt hat, während ich hier auf ein Stück Brot schaue...:M :#

Zurück
Oben Unten