mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

Marc S. for Z schrieb:
Im Siegerland bin ich ja schon voller Hoffnung,
aber für die Eifel... :no: :no: ...;
naja, denn wird wohl doch erst der Zetti rollen bevor es am Ring mal endlich losgeht
:s :# :B
ich werde heute meine A-Lizenz beantragen. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mal bei der VLN mitzufahren. :M

dwz8 schrieb:
in die Traube :O :O :O :O :O
Neid..................:B :B :B :M
schön, daß es Dir geschmeckt hat, während ich hier auf ein Stück Brot schaue...:M :#

sehr zu empfehlen, Dieter!
Musst Du unbedingt mal hin!

Bin überrascht worden und wusste bis zum Schluss nicht, dass wir da hin essen gehen.... haben auch Bilder gemacht, aber die hab ich leider noch nicht bei mir.....

Zetti_Lilly schrieb:
sehr zu empfehlen, Dieter!
Musst Du unbedingt mal hin!

Bin überrascht worden und wusste bis zum Schluss nicht, dass wir da hin essen gehen.... haben auch Bilder gemacht, aber die hab ich leider noch nicht bei mir.....
Wahnsinn...:t :t :t

Wir planen für Samstag abend einen Besuch bei Dieter Müller auf Schloß Lerbach, das ist eine vergleichbare Kategorie. Ich muß nur sehen, ob ich noch einen Tisch bekomme. :M

Marc S. for Z schrieb:
...und eine neu Woche beginnt :M !!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Guten Morgen :* :t !!!

nescafe_front.jpg

good morning folkzzz %: :b

Die Bucht des heiligen Lamms friert heute bei 4,2° und bewölktem Himmel :M :a

... da sollte man(n) schlafende Hunde ruhen lassen :w %: q:

dwz8 schrieb:
ich werde heute meine A-Lizenz beantragen. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mal bei der VLN mitzufahren. :M

Na, nur zu :w :t ;
dann musst Du mir aber vorher verraten in welchem Wagen das wäre,
damit ich Dir auch fleißig zujubeln kann :w %: :t !!!

dwz8 schrieb:
Wahnsinn...:t :t :t

Wir planen für Samstag abend einen Besuch bei Dieter Müller auf Schloß Lerbach, das ist eine vergleichbare Kategorie. Ich muß nur sehen, ob ich noch einen Tisch bekomme. :M

Essen in der Traube am Wochenende abends is bis November ausgebucht.... daher waren wir auch Mittagessen (is im Januar reserviert worden).....

Marc S. for Z schrieb:
Na, nur zu :w :t ;
dann musst Du mir aber vorher verraten in welchem Wagen das wäre,
damit ich Dir auch fleißig zujubeln kann :w %: :t !!!
Das wirst Du auch so merken, ich bin dann in dem, über den Du Dich am meisten kaputtlachst...:d :d
Es gibt eine ganze Reihe von Teams, die so etwas machen, habe am Samstag ein konkretes Angebot gehört. Nicht schlecht...:B :M
Zumindest als einmalige Erfahrung.:M

Zetti_Lilly schrieb:
Da kann man nur hin und weg sein.....

bin zum Essen eingeladen worden.... in die Traube-Tonbach.... wem das nix sagt: da kocht Harald Wohlfahrt :M 10 Gänge Menü und man hat mich danach rausgerollt....

Das ist in der Tat eine "fette" und sehr schöne Überraschung!
Da stimmt auch das Drumherum und ich bin sicher, Baiersbronn war an einem schönen Wintertag auch ein Traum!

zetatres schrieb:

guten morgen volker %: :t ... vermutlich wirst du mit diesem vorsatz gut bedient sein ... herzi meldet eine aktuelle mixtur aus flockeln und sonnenschein ... sieht nach april mit januartemperaturen aus ... B;

Zetti_Lilly schrieb:
Essen in der Traube am Wochenende abends is bis November ausgebucht.... daher waren wir auch Mittagessen (is im Januar reserviert worden).....
ja, die sind total überlaufen, ist ja auch kein Wunder...:#
Schön, daß es bei Euch geklappt hat. :t

Guten Morgen, Volker %: !

zetatres schrieb:

Schönen Guten Morgen Volker :t !!!

Diese Kälte auf Malle... :no: :no: :#

dwz8 schrieb:
Das wirst Du auch so merken, ich bin dann in dem, über den Du Dich am meisten kaputtlachst...:d :d
Es gibt eine ganze Reihe von Teams, die so etwas machen, habe am Samstag ein konkretes Angebot gehört. Nicht schlecht...:B :M
Zumindest als einmalige Erfahrung.:M

Ja, es sind recht viele Teams, die sowas anbieten :t !!!
...aber ich würde mich doch niiiiiiiiieeeeeee über Dich belustigen :s :w q: !!!

zetatres schrieb:

hi volker !!! :M :*

uiii, der arme pauli ... :# ... wird vom heizkörper wieder gar nicht mehr wegzubringen sein ... :w %: :M :t

Marc S. for Z schrieb:
Ja, es sind recht viele Teams, die sowas anbieten :t !!!
...aber ich würde mich doch niiiiiiiiieeeeeee über Dich belustigen :s :w q: !!!
Es kann ja nur lehrreich für Dich sein, mir beim Abflug zuzuschauen...:w :d :d
Wenn Du mir sagst, wo Du stehst, achte ich drauf, daß es da passiert...%: :B

So! Hab grad von Scheffin eine Liste bekommen, wo sie im Urlaub zu erreichen sind. Fliegen nämlich am Freitag nach Südafrika. Wenn man sich die Hotels anguckt, kann man echt neidisch werden.... 1. The Table Bay at the Waterfront, 2. Grootbos Nature Reserve an Farm, 3. The Plettenberg Bay nur das vierte ist "nur" ein ***Hotel, 4. D'ouwe Werf. Sind überall mal ein paar Tage und Reisen mit dem Auto rum. Ich hätte da ja ein bisschen Schiss, aber naja, Hauptsache ich kriege hier mein Gehalt...! Guckt Ihr hier, Bilder der Hotels....

dwz8 schrieb:
Es kann ja nur lehrreich für Dich sein, mir beim Abflug zuzuschauen...:w :d :d
Wenn Du mir sagst, wo Du stehst, achte ich drauf, daß es da passiert...%: :B

:d :d :t
Solange Du den "dicken Buben" nicht in die Querre kommst... :w B;

Da wir aber meistens an der NS entlang laufen,
müssten wir uns dann schon genau per Uhrzeit und Runde verabreden :M :w :d :t

Marc S. for Z schrieb:
:d :d :t
Solange Du den "dicken Buben" nicht in die Querre kommst... :w B;

Da wir aber meistens an der NS entlang laufen,
müssten wir uns dann schon genau per Uhrzeit und Runde verabreden :M :w :d :t
Kein Problem...Pflanzgarten ist keine schlechte Stelle für sowas...:w %: :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker %: :t ... vermutlich wirst du mit diesem vorsatz gut bedient sein ... herzi meldet eine aktuelle mixtur aus flockeln und sonnenschein ... sieht nach april mit januartemperaturen aus ... B;

Guten Morgen Klaus %: :b

... immerhin ersparen wir uns die Flockeln :M
Aber alles andere zieht auch nicht gerade vor die Tür B; und die Prognose sagt erst für Samstag /Sonntag eine spürbare Erwärmung voraus :a :B :b

silver-james schrieb:
So! Hab grad von Scheffin eine Liste bekommen, wo sie im Urlaub zu erreichen sind. Fliegen nämlich am Freitag nach Südafrika. Wenn man sich die Hotels anguckt, kann man echt neidisch werden.... 1. The Table Bay at the Waterfront, 2. Grootbos Nature Reserve an Farm, 3. The Plettenberg Bay nur das vierte ist "nur" ein ***Hotel, 4. D'ouwe Werf. Sind überall mal ein paar Tage und Reisen mit dem Auto rum. Ich hätte da ja ein bisschen Schiss, aber naja, Hauptsache ich kriege hier mein Gehalt...! Guckt Ihr hier, Bilder der Hotels....

mmmhmmm ... wunderbar ... :M :t :t

kann mich noch erinnern, wie meine philosophieprofessorin immer von südafrika geschwärmt hat ... bedingt durch einen auslangsjob ihres mannes waren sie für 2 jahre da ... hatten einen bungalow direkt am strand, monatsmiete waren damals 200 DM ... :M ... ich wär wahrscheinlich täglich mindestens 1x verrückt geworden ... :# :M

dwz8 schrieb:
Kein Problem...Pflanzgarten ist keine schlechte Stelle für sowas...:w %: :M

dann solltest Du es aber im ersten Teil erledigen... :w :#
...ab der großen Sprungkuppe ist es doch meistens etwas böser.... :# :# :#

Meine aber, Du bleibst einfach auf der Piste und winkst mir lieber zu :M :B !!!

CYBERCAT schrieb:
hi volker !!! :M :*

uiii, der arme pauli ... :# ... wird vom heizkörper wieder gar nicht mehr wegzubringen sein ... :w %: :M :t

Hi Conny :* %:

... da die Fliesen hier ja immer etwas fußkalt sind, kam er heute zitternd um mich zu wecken und rollte sich statt dessen lieber noch mal kurz bei mir in die Bettdecke :s :b :d q:

zetatres schrieb:
...ist schon sehr außergewöhnlich :d

Guten Morgen Marc %: :t

... aber bei euch wirds ja auch nur mal langsam besser :M

Langsam ist gar kein Ausdruck... :s :# :a !!!

...und in 20 Tagen sollte schon mal alles frei sein von Schnee & Salz :B

CYBERCAT schrieb:
mmmhmmm ... wunderbar ... :M :t :t

kann mich noch erinnern, wie meine philosophieprofessorin immer von südafrika geschwärmt hat ... bedingt durch einen auslangsjob ihres mannes waren sie für 2 jahre da ... hatten einen bungalow direkt am strand, monatsmiete waren damals 200 DM ... :M ... ich wär wahrscheinlich täglich mindestens 1x verrückt geworden ... :# :M

Für mich besteht nur das Problem mit dem "dahin kommen". Fliege doch nicht.....! Das gute an Scheffes Urlaub ist ja aber: Ab Freitag brauch ich erst um 8:30 hier sein, also anstatt um 4:45 aufstehen, erst um 6:20 Uhr! Außerdem ganzen Tag nur faulenzen, lesen, Musik hören, DVD gucken.... mmmhh das ist dann selbst für uns hier Urlaub.. :s :M :t

Zurück
Oben Unten