mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

Racer 2 schrieb:
leider nein,es krankt an mehreren stellen.Werd vermutlich die federn auf distanzblöcke stellen,werden von weitec angeboten :M
genau, einfach für den Gutachter hochbocken und hinterher wieder runterlassen...:w %: :M

Racer 2 schrieb:
stress stress stress und dann war da noch stress mit meinem Zetti b:

connys zetti krieg ich beim gutachter durch und meiner ist um 15 mm zu tief,
obwohl er eigentlich höher ist :j :j :j

ich versteh es nicht :cry2:

ach herrje, was hat ihn denn da geritten ??? :# :s :M
bin aber gewaltig froh, daß meiner durchgeht - auch noch irgendwelche abstriche ??? :O :# :M ... falls das in der folge wo steht, sei es mir verziehen, ich hab dort zu lesen begonnen, wo ich heute nachmittag aufgehört habe ... um 14:30 ... :M

Racer 2 schrieb:
beim M ist der auspuff und der unterfahrschutz etwas tiefer,er vermutet das
der M von anfang an schon tiefer ist und jetzt eben zu tief.:#
in österreich müssen 11cm bodenfreiheit sein um eine eintragung zu bekommen b: was ich weiß gibts das nur bei uns :j :j :j :j
... da kannst du aber was machen ... es gibt für das schlechte wegstrecken unterschiedlich dicke federtellerauflagen sowie für die federbeine distanzscheiben ... zum eintragen sollte das wohl ausreichen ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
ach herrje, was hat ihn denn da geritten ??? :# :s :M
bin aber gewaltig froh, daß meiner durchgeht - auch noch irgendwelche abstriche ??? :O :# :M ... falls das in der folge wo steht, sei es mir verziehen, ich hab dort zu lesen begonnen, wo ich heute nachmittag aufgehört habe ... um 14:30 ... :M

ja hinten nur 225er möglich :s :s :s :w :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :X

Klaus_2 schrieb:
bevor ich die auf eine 8 1/2" rx umsteige kann ich hinten auch meine 8 1/2" Standardfelge fahren ... das ist allemal billiger :M :s :w

da gibts für hinten aber auch 10j mit gutachten :14yesz: :14yesz: :14yesz:

Racer 2 schrieb:
da gibts für hinten aber auch 10j mit gutachten :14yesz: :14yesz: :14yesz:
... und ... mit welchen umbaumaßnahmen bei dieser einpresstiefe ... ich werde an meinem auto nichts an der karosserie machen ... entweder es passt, oder es wird gelassen ... :w

silver zzzz schrieb:
Ich hab da eh kein Ahnung von. :b :w Aber hinten 255 oder 265 ist nett. :t
... das angebot was ich habe ist vorn 8 1/2 x 18 mit einem 225/40R18 und hinten 10 x 18 mit 255 oder 265/35R18 ... und laut gutachten ist hinten nichts zu machen ... :t

Klaus_2 schrieb:
... das angebot was ich habe ist vorn 8 1/2 x 18 mit einem 225/40R18 und hinten 10 x 18 mit 255 oder 265/35R18 ... und laut gutachten ist hinten nichts zu machen ... :t

wie bei der RX :M :t

Racer 2 schrieb:
... ja, nur dass die rx 508 eine et25 hat und dass was da zu machen war siehst du ja bei conny ... eine andere rx in 10x18 habe ich auf der bbs homepage nicht gefunden ... :M

:d :d Hallo miteinander, ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend ;) :t

Zurück
Oben Unten