Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
123 K/mh in der Ausfahrt Anhang anzeigen 104622
Hallo
Manchmal muss man sich schon fragen, was sich die Verkehrsplaner denken, wenn eine vollkommen gut ausgebaute neue BAB mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 oder 130 reglementiert wird.
Hallo
Manchmal muss man sich schon fragen, was sich die Verkehrsplaner denken, wenn eine vollkommen gut ausgebaute neue BAB mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 oder 130 reglementiert wird.
Auch wenn das Tempolimit an dieser Stelle schwachsinning erscheint (ich fahre diese AB mehrmals im Monat), so war der Zettifahrer hier eindeutig zu schnell! Bei Limit 120 fahre ich höchstens 140 mit Tempomat aber niemals über 170 km/h...![]()
Habe auch mein tempomat auf 130-140 gehabt,richtung Mannheim,muss ne stelle mit 100
gewesen sein,es blitzte,vor paar tage kam es 141 euros zu berappen mit bild
Es waren genau 31 zuviel,also nix mit 25 sind sie dabei
...Spaß beiseite, das Verhalten der Polizei hat in diesem Fall mit respektabler Arbeit für die Verkehrssicherheit nicht mehr viel zu tun. Die sollen messen und die Sünder rausziehen, aber nicht noch durch unnötig lange Verfolgungen mit fragwürdigem Eigenverhalten zu solchen Situationen beitragen.
... Und ja,der Sicherheitsabstand beim Messwagen im Video wurde in keinster Weise eingehalten![]()
123 K/mh in der Ausfahrt Anhang anzeigen 104622