Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ich war gerade kurz davor unseren Hubert das Fell abzuziehen und daraus eine Mütze zu machen.

Der Volldepp hat in der Garderobe ein komplettes Regal abgeräumt.

Dabei ging das lieblings Parfum meiner Holden zu Bruch. Hat Sie erst
zu Weihnachten von mir bekommen. War also fast noch voll und auch nicht gerade billig.

Jetzt stinks hier wie bei Douglas kurz vor Weihnachten. Denke Räucherstäbchen oder Ähnliches brauchen wir die nächsten
paar Wochen nicht.

Und er wusste genau dass er was verbrochen hat. Denn er lag, als ich alles aufgeputzt habe, neben mir
und hat ganz weinerlich miaut. Als ob er sich entschuldigen wollte.
 
Der Body is weg, die Fäden sind gezogen :thumbsup: :notworthy: :thumbsup:
endlich wieder in Ruhe ALLES putzen, und langsam kommt wieder Normalität ins Katzenleben 😻 🙏 :11sweethe

1708604093348.png

in 3 - 4 Wochen steht ein weiterer Bluttest an - weil die Werte ja anfänglich beängstigend schlecht waren, ist Kontrolle da wichtig :notworthy:
wir werden Snoopy auf jeden Fall gut beobachten - wenn auch nur minimal was auffällig wäre, sofort zur TA !!
 
@z4forMe

das ist wirklich schlimm, was Eure Katze da mitmachen muss(te) 😞 😿
ich wünsche ihr und Euch, daß sie gut damit klarkommt 🙏🙏😻

In unserem Familienkreis gibt's auch eine dreibeinige Katze (wurde von einem Auto angefahren) - sie ist zwar etwas scheuer als zuvor, doch die Fortbewegung ist kein Problem, ist also weiterhin recht flott unterwegs👍💪
Etwas verspätet, aber auch Dir vielen Dank für deine lieben Worte. :t
Ja, die kleine ist deutlich scheurer geworden, schreckhaft vor Geräusche. So langsam kommen jedoch alte Gewohnheiten zurück. :) :-)
Die Bewegung strengt Sie wohl ziemlich an und ist schnell erschöpft. Bei dem Alter, denke ich auch OK.
Viele Kleinigkeiten, sich Pflegen, Kratzbaum, oder Katzenklo sind schon merklich anstrengend.

Wir machen das beste draus und die kleine bekommt was Sie möchte. :)
 
Anruf unserer Tierärztin am Nachmittag: Entwarnung nach den Auswertungen der Biopsien - die Auffälligkeiten an Leber. Milz und den Lymphknoten wurden "nur" durch Entzündungen verursacht, die der Stau in der Gallenblase ausgelöst hat, nirgendwo ein Tumor !!! Anhang anzeigen 627880
Snoopy muß sich nur weiterhin gut erholen, außer dem Leberschutz sind keine Medikamente mehr erforderlich :thumbsup:

Die Tierärztin hat heute direkt mit dem OP-Arzt gesprochen - er kann sich nicht erklären, wie Snoopy vor der OP in einem klinisch so guten, unauffälligen Zustand sein konnte, weil er schockiert war, als er bei der OP den Bauchraum gesehen hat 🙀😿🙈🙈

Das einzige, was wir wahrgenommen hatten, war die langsame Gelbfärbung im Bereich der Ohren, die mich dann aber relativ schnell zur Tierärztin fahren ließ - und das war wohl wirklich lebensrettend für Snoopy 🙏🙏🙏

oh Mann, was waren das für 2 schlimme Wochen 😞😟 umso größer jetzt die Erleichterung 🥲☺️ 😻


Anhang anzeigen 627882 Anhang anzeigen 627885 Anhang anzeigen 627884
Ich freue mich sehr für Euch 🙋‍♂️👍🏻🫶🍀
 
Man beachte das Reserviert-Schild vor ihr.
47215667mw.jpeg
 

Anhänge

  • AAF17AA7-71FD-481D-9CBA-45488F213CAD.jpeg
    AAF17AA7-71FD-481D-9CBA-45488F213CAD.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_9898.jpeg
    IMG_9898.jpeg
    357,9 KB · Aufrufe: 24
Sams und Sawyer… 😄♥️♥️

Endlich. Hat nur drei Monate gedauert.

Jetzt noch die Toni…

Anhang anzeigen 631188
Wird sicher nimmer lang dauern. Bei meinen Katern ist das auch immer so. Aber sobald einer von beiden sich was
traut, macht der Andere es nach gewisser Zeit auch.

Wie neulich, als meine Schwester mit ihrem Welpen bei uns war. Zuerst beide nach oben geflüchtet, aber nach ca. 30min
hat beim Hubert die Neugierde über die Angst gesiegt, und war plötzlich da. Als Hugo gesehen hat, dass seinem Bruder
nix passiert war er auch da. Und das obwohl der Hund so ein richtiger Rabauke ist und immer Aktion macht.
 
Es war sehr anstrengend. Man braucht Geduld und einen langen Atem.

Aber es lohnt sich. Ich glaube Sawyer und Sams mögen sich mittlerweile.

Dann ist es auch bei Toni bald soweit.

Und wir können abends endlich wieder alle zusammen schlafen gehen.
 
Zurück
Oben Unten