ALPINATIG
macht Rennlizenz
Sieht aus wie mein Tigger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie mein Tigger
Der geht gleich Angeln…
Momentan wär ich überhaupt nicht gerne meine Katze. Der Arme hat sich einen Abszess eingefangen und hat vom Arzt eine Halskrause verordnet bokommen.
Wenn es ums Fressen geht, gehört er ja zu Kategorie Wegatmen. Jetzt ist es natürlich ungleich komplizierter und er gibt dann immer erstmal auf und geht weg.
Oft bekommte er sein Trockenfutter ja in einem Sandlochstein, wor er sie die Teile immer nur einzeln rausholen kann – da hat er ja die Gedult für.
Das es jetzt auch im einfachen Fall nicht so einfach geht, scheint ihn aber doch zu frustrieren. Hab jetzt auch schon einige Konstruktionen versucht, in der Hoffnung,
dass es irgendwie besser geht, hab da aber noch nix optimales gefunden.
Hat da irgendwer Erfahrung, was man evtl. noch tun könnte?
Ja, höher stellen klappt bei uns auch am besten (3 mal bisher leider)wir hatten das ja auch schon, und klar gabs auch Probleme
ich hab viel herumprobiert und 2 Dinge als gut erachtet
- den Napf höher stellen , dann kommt der Kragen darunter
- kleinerer Napf, dann paßt der Kragen drumherum
viel Glück![]()
Das haben wir auch schon hinter uns gebracht, nicht schön für alle Beteiligten und vor allem für das Tier.Schlechte Nachrichten für den Kleinen. Die Krause muss bis Montag bleiben.
Die Reste davon.Was ist das für eine dunkle Stippe über dem Auge? Zecke?![]()
Zu zweit geht nicht, oder ich müsste mich Clonen lassen.Vielleicht zu zweit? Ist ja auch unangehm, die rauszuziehen. Was für Reste? Der Kopf?
Wir haben die, geht recht gut damitZu zweit geht nicht, oder ich müsste mich Clonen lassen.
Mit Reste meinte ich nur die Kruste von der Wunde.
Wir haben so eine Zeckenzange nur kann sich meine Frau gerade nicht daran erinnern wo die ist im Haus.Wir haben die, geht recht gut damit
Ich gebe es auf, sobald ich versuche mich der Zecke zu nähern springt Sammy weg.Paar Euro in der Apotheke oder Tierladen oder direkt kurz zum Tierarzt, der sie rauszieht.