ALPINATIG
macht Rennlizenz
Mich schüttelt es immerwieder (positiv) Wenn ich sehe wie optisch ähnlich der sammy meinem Tigger Sieht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich schüttelt es immerwieder (positiv) Wenn ich sehe wie optisch ähnlich der sammy meinem Tigger Sieht
Leider hat er es nicht mehr nach hause geschafft. Genau das macht es mir noch schwerer. Hätte ihnDas ist sehr traurig einen Gefährten zu verlieren, meine Anteilnahme.
R.I.P Charly
Hast Ihn gefunden im Garten oder hat er es heute noch geschafft ins Haus zu kommen.
Unser erster Kater hat sich nach 18 Jahren hingelegt noch kurz aufgemaunzt und aus wars.
Ja das wäre natürlich schöner gewesen, Tiere ziehen sich aber auch gerne zurück die Spüren auch was.Leider hat er es nicht mehr nach hause geschafft. Genau das macht es mir noch schwerer. Hätte ihn
in den letzten Minuten gerne im Arm gehalten.
Unser Kater hat heute leider sein Leben ausgehaucht.
Bin total fertig. Schon komisch wie sehr man an solch einem Tier hängen kann.
Ich wollte ihn nie hier haben. Aber meine Lebensgefährtin hat ihn einfach mitgebracht.
Und nach kürzester Zeit war er total auf mich fixiert, und ich auf Ihn.
Gestern kam er nicht nach hause.
Er wurde 14 Jahre alt, hatte schon immer Herzprobleme.
Ein Nachbar hat ihn tod im Garten gefunden.
Äusserlich habe ich keine Verletzungen gesehen. Denke sein Herzerl wollte nicht mehr.
R.I.P Charly bzw. Charles. Ich habe aber immer nur Bazi oder Stinker
zu ihm gesagt.
Eigentlich wollte ich das. Hatten heute sogar schon einen passenden Platz gefunden.Und jetzt darf er im Garten seinen Platz finden?
Eigentlich wollte ich das. Hatten heute sogar schon einen passenden Platz gefunden.
Aber nach einiger Diskussion fahren wir ihn Morgen zum Tier-Krematorium.
Unser Garten ist zwar groß, aber es sind evtl. einige Baumaßnahmen geplant.
Und falls ich dies, wegen dem Verkauf des Grundstückes, nicht mehr mitmachen
muss, will ich den Stinker lieber in einer Urne haben. Dann kann ich den mit nehmen.
Logisch klingt das total deppert, aber die paar Hunderter ist mir das wert.
hmmm, um die 500EUR werde ich sicherlich auch bezahlen. Aber ohne Grabstein. Nur für das Krematorium und die Urne. Weiß noch nicht was ich dann mit der UrneEin Bekannter von mir halt für seinen kürzlich verstorbenen Hund, einen Grabstein anfertigen lassen und diesen in seinem Garten aufgestellt. Das Ganze hatte weit über 1000€ gekostet, aber das war es ihm Wert.
Unser Kater hat heute leider sein Leben ausgehaucht.
Bin total fertig. Schon komisch wie sehr man an solch einem Tier hängen kann.
Ich wollte ihn nie hier haben. Aber meine Lebensgefährtin hat ihn einfach mitgebracht.
Und nach kürzester Zeit war er total auf mich fixiert, und ich auf Ihn.
Gestern kam er nicht nach hause.
Er wurde 14 Jahre alt, hatte schon immer Herzprobleme.
Ein Nachbar hat ihn tod im Garten gefunden.
Äusserlich habe ich keine Verletzungen gesehen. Denke sein Herzerl wollte nicht mehr.
R.I.P Charly bzw. Charles. Ich habe aber immer nur Bazi oder Stinker
zu ihm gesagt.
Stolzes Alter
Er ist ja auch Hauseigentümer mit vielen Angestellten (Wir) und einem Geduldetem (Wolf).Stolzes Alter![]()
Und exakt dies macht mir momentan noch etwas zu schaffen. Denn dort wo ich ihn gefunden habe, war er ursprünglich nichtAber euer Charly hat seinen Weg ohne Leidenszeit zu Ende gehen dürfen und das halte ich für eine große Gnade.
Und exakt dies macht mir momentan noch etwas zu schaffen. Denn dort wo ich ihn gefunden habe, war er ursprünglich nicht
gelgegen. Sondern ca. 10 Meter weiter weg am Straßenrand.
Habe davon jetzt ein Bild bekommen. Er war zwar äusserlich wirklich unversehrt, aber evtl. wurde er trotzdem angefahren.
Oder, und das würde mich nicht wundern, sogar vergiftet.
Denn wenn eine Katze merkt, dass es zu Ende geht, dann sucht es sich doch eine ruhige Ecke. Und legt sich nicht am Straßenrand
unter ein Werbetransparent? Ich mache mir einfach Vorwürfe, der Ort war gerade mal 50M weit weg von mir.
Na ja, ändern kann ich nix mehr. Aber es tut immer noch sehr weh.
Da wäre ich als Besitzer von solch einer schönen Rassekatze nicht so ganz glücklich.Ich glaube hier in dem Fred habe ich noch nie was geschrieben, aber seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Freund (Freundin).
Hat ganz witzig angefangen. Da wir im Sommer oft die Türen zum Garten offen haben wenn wir zuhause sind, saß sie eines Tages im Flur.
Anhang anzeigen 558041
Sehr zutraulich und gar nicht scheu, lies sie sich nur mit etwas leckereem aus dem Haus locken. Da unsere "kleine" Tochter 2 Katzen hat und unser sohn auch, haben wir so etwas im Haus.
Anhang anzeigen 558042
Das klappte auch, aber es muss ihr so gut gefallen haben, dass sie in unregelmäßigen Abständen immer wieder vorbei kommt.
Anhang anzeigen 558043
Ein ganz liebes Tier, welches wohl in einer Nebenstraße sein zuhause hat. Zum Glück wohnen wir in einer Spielstraße, wo relativ langsam gefahren wird.
Wenn die Katze jetzt meint ich hätte genug gearbeitet legt sie sich einfach auf meine Arbeitshandschuhe. Zu süß.
Anhang anzeigen 558044