Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist eine Ragdoll. Sowas liebes hab ich noch nicht erlebtWie cool eine Birma?
Sie ist eine Ragdoll. Sowas liebes hab ich noch nicht erlebt![]()
herzlichen Glückwunsch, kann ich bestätigen, wir haben auch schon die zweite Ragdoll.Sie ist eine Ragdoll. Sowas liebes hab ich noch nicht erlebt![]()
bei uns wird alles was grün und pflanzlich aussieht vernichtet, als ob die Mietzen vegetarier wären.
Ich muss immer wieder sagen: ein tolles Tier! Traumhaft schön!
Ich muss immer wieder sagen: ein tolles Tier! Traumhaft schön!![]()
![]()
Was ist denn für eine Rasse? Maine Coon?
Da gehen die Meinungen auseinander. Im Web kannst du jede Menge nachlesen. Hier ein Beispiel:An die langjährigen Katzenexperten, wann habt Ihr euren Kater kastrieren lassen?
An die langjährigen Katzenexperten, wann habt Ihr euren Kater kastrieren lassen?
Ich frage weil laut Tierarzt Ende des Monats es soweit wäre, also mit ca 6 Monaten. Die Befürchtung war dass ohne Kastration er anfängt sein Revier zu markieren (vorallem im Haus) bzw, als Freiläufer entlaufen kann.
Aktuell ist noch alles im Lot, er ist Heimscheisser, obwohl er Draussen genung Raum hat (Sackgasse mit aussreichend wildwuchendern Feldern um Haus) kommt er Heim aufs Klo und verschwindet wieder. Nach spätestens 20minuten freilauf kommt er immer kurz reinschauen ob noch alle da sind (macht kurz mrrrrrr, MMRRRRRR) und verschwindet wieder. Weiter als Sichtweite vom Haus hat er sich noch nie entfernt. Ängstlich ist er ansich nicht, alle anderen Katzen in der Umgebung werden von seinem Revier verjagt.
Ist dann die Kastration direkt notwendig, oder soll man doch noch warten?
Darf bald dann auch nochmal zum Onkel Doktor...![]()