Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nur daran denke, dass sie sterben, fange ich das heulen an. Ganz schlimm, dass wird heftig werden, ich habe meine Katze nun schon 15 Jahre und der Doc hat schon gesagt, dass wird die letzte Zahnreinigung. Boah, war das heftig.
.
Jop, die kühlen Fliesen, da steht meine auch drauf. Vielleicht lege mich heue Nacht dazu... immer noch 24° in der Bude![]()
Du meinst die Senftube?29,8 Grad in der Budejetzt....
Ich mache mir gerade Sorgen um unsere Katze -
Mir ist aufgefallen das sie seit gestern nicht mehr richtig urinieren kann.
Sie versucht es zwar sehr häufig im Katzenklo, aber es kommen immer nur wenige Tropfen.
Nachdem ich nach den Symptomen gegoogelt habe, könnte die Ursache dafür ein Harnwegsverschluss oder eine Blasenentzündung sein.
Schmerzen scheint unsere Katze noch nicht zu haben, zumindest keine starken.
Sie liegt gerade auf der Couch neben mir und putzt sich.
Appetit hat sie zumindest bis jetzt.
Morgen werden wir den Tierarzt aufsuchen, ich hoffe es ist nichts lebensbedrohliches.
Das scheint definitiv ein Harnröhrenverschluss zu sein.Ich mache mir gerade Sorgen um unsere Katze -
Mir ist aufgefallen das sie seit gestern nicht mehr richtig urinieren kann.
Sie versucht es zwar sehr häufig im Katzenklo, aber es kommen immer nur wenige Tropfen.
Nachdem ich nach den Symptomen gegoogelt habe, könnte die Ursache dafür ein Harnwegsverschluss oder eine Blasenentzündung sein.
Schmerzen scheint unsere Katze noch nicht zu haben, zumindest keine starken.
Sie liegt gerade auf der Couch neben mir und putzt sich.
Appetit hat sie zumindest bis jetzt.
Morgen werden wir den Tierarzt aufsuchen, ich hoffe es ist nichts lebensbedrohliches.
Ich habe einen Tierarzt gefunden, die Notfallsprechstunde ist heute zwischen 17:00 - 18:00 Uhr.Wenn möglich solltest Du heute noch den Tierarzt anrufen oder in eine Tierklinik fahren da es jetzt eventuell noch durch eine Spülung behandelt werden kann.
Die selben Symptome hatte unser roter Kater vor 4 Jahren.
Ich habe einen Tierarzt gefunden, die Notfallsprechstunde ist heute zwischen 17:00 - 18:00 Uhr.
Wir werden vorab beim Arzt anrufen.
Was ist denn aus Deinem Kater geworden, wurde er wieder gesund?