Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, nicht die schwarze Pupille, links davon, ich male mal einen Kringel drum.Fotograf in hockender Position.
Anhang anzeigen 383602
Nein das soll man nicht, nur Zimmerwarm, nicht im Kühlschrank.Ich überlege gerade ob ich die Dose Katzenfutter etwas vorkühlen soll im Kühlschrank bei der Hitze
Haben Eure Katzen bei der Hitze auch keinen Appetit auf Nassfutter?
Das meiste davon kann ich später wegschmeißen weil unsere Dame nur ein paar Bissen davon macht.
Ich werde jetzt wohl nur noch Trockenfutter hinstellen und ab und zu gibt es einen Knabberstick.
Das ist bei unseren genau gleich.Haben Eure Katzen bei der Hitze auch keinen Appetit auf Nassfutter?
Das meiste davon kann ich später wegschmeißen weil unsere Dame nur ein paar Bissen davon macht.
Ich werde jetzt wohl nur noch Trockenfutter hinstellen und ab und zu gibt es einen Knabberstick.
Zum Glück alles wieder OK!Was ist eigentlich aus der Beule geworden?
Alles verheilt und wieder normal?
Nur als Info.
Diese Katzenbabys und ihre Mutter hat der Besitzer auf einer Mülldeponie hier in Nürtingen "entsorgt"
Nun leben sie alle bei mir im GartenAnhang anzeigen 383592Anhang anzeigen 383593Anhang anzeigen 383594Anhang anzeigen 383595
Sheba mit sauce speciale und selection in Sauce (da ist am meisten Flüssigkeit mit bei) haben wir auch.