CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das muss ich mit der Frau besprechen wenn Sie wieder zu Hause ist.Was machst Du jetzt? Aufnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich mit der Frau besprechen wenn Sie wieder zu Hause ist.Was machst Du jetzt? Aufnehmen?
Das muss ich mit der Frau besprechen wenn Sie wieder zu Hause ist.
Die will bestimmt Katzenfutter bestellen.Ich glaub ja das die kleine mein Passwort knacken will, schafft es aber nicht
Anhang anzeigen 450357Anhang anzeigen 450358Anhang anzeigen 450359
Ohoh, schnell das autologin bei paypal deaktivieren!Die will bestimmt Katzenfutter bestellen.![]()
Sommer sucks![]()
"Was soll ich mit dem scheiß Salat?"
Heute war sie wieder da aber hat nicht gebettelt. Heute war die Taubenjagd wieder wichtiger. Direkt neben mirDa die Katze da schon seit Jahren herumläuft und weder verwahrlost aussieht, noch abgemagert ist, würde ich die Sache im Auge behalten, aber nichts machen. Futter kaufen würde vermutlich auch nichts bringen, wenn sie es gewohnt ist, viel leckeres Mittagessen zu bekommen.Vielleicht aber hat sie auch sonst jemand im Betrieb gefüttert, der es nun nicht mehr macht? Und sie bettelt weil sie wirklich Hunger hat? Da würde ich mich mal umhören und sonst, wenn es geht, die Katze füttern.
Ich habe mir mittlerweile so ein Chiplesegerät angeschafft. Katze oder Hunde haben meist einen Mikrochip implantiert und dann reicht machnmal ein Anruf bei Tasso, um zu wissen, ob das Tier Hilfe benötigt oder nicht.
Beispiel: Ich habe seit geraumer Zeit einen völlig zerzausten, dünnen und oft verletzten Kater zu Besuch. Durch die Nummer, die das Chiplesegerät anzeigte, erfuhr ich bei Tasso, dass er in der Nähe wohnt und nicht vermisst wird. Es war also alles ok. Ich habe ihn mal zufällig angetroffen, mit seiner Familie draussen. Da erfuhr ich, der Kater ist ein in die Jahre gekommener Straßenkater, der sich halt regelmäßig seine Blessuren holt, aber noch Spaß am Leben hat. Mit Katzenklappe, er kann raus und rein, wie er möchte. Aber er frißt sich hier auch auf seinen Streifzügen regelmäßig satt.
Tierschutzleute würde ich nicht unbedingt empfehlen, die sacken hier das Tier erstmal ein und der Besitzer kann es dann aus dem Tierheim abholen oder aber "sie sind weg". Großes Thema derzeit bei uns...
meine temporäre Pflegekatze hat das Zeugs auch geflissentlich ignoriert, etwas mit dem Packpapier vom Pflanzenmarkt gespielt und danach weiter meine Palmeabgefressen
. Glaub das taugt nix ...
//Madcon
Kann ja nicht funktionieren, Katze kann nicht lesenKatzen tun halt schon aus Prinzip nicht das, was man von ihnen erwartet
Anhang anzeigen 453581
Die Pflanze ist zumindest effektiv in einem Wirkkreis von 8cm Durchmesser. Also der Bereich, den der Topf selber abdeckt.