Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Unser Sammy hat das komplette Untersuchungszimmer beim Tierarzt verwüstet! :eek: :o
Und dabei sollte er heute noch gar nicht kastriert werden.:whistle:
Zumindest wissen wir jetzt das er noch nicht gechipt war und er hat seine erste Impfung und Untersuchungsheft bekommen, sowie Spots gegen Zecken, Flöhe etc.
Anfang Oktober haben wir den nächsten Termin zum Kastrieren, dann darf Sammy am Abend davor nichts mehr essen.
Wir werden Ihn dann wahrscheinlich im Gartenhaus einsperren müssen.
 
Steht Mann morgens nicht um 7 auf um ihn zu füttern dann kommt seine Lieblingsbeschäftigung... ab auf die Commode und dann im schönen Bogen aus 2 Meter einen im Bett anspringen... und er hat gelernt wo es Mann richtig weh tut :confused: :confused: schlafe daher immer auf dem Rücken...

Garfield kämmt mir morgens die Haare mit seinen Krallen... Wenn das provokative "über Menschen drüberlatschen" nicht den gewünschten Effekt hatte...

Das ist so ein S.. k...

Ich habe ihn aber auch schon frühmorgens "wachgenervt".. 😂
 
übrigens, Bernd - das mit Geschirr und Leine, nach Eurem tollen Vorbild, kommt/kam bei unseren beiden gar nicht recht gut an &: :O_oo: :whistle:
Uns wurde gesagt, beim Umlegen des Geschirrs immer ein Leckerli geben - Wir haben so eine Paste, dafür stirbt er. Jetzt holt er schon die Leine und wartet aufs Leckerli :)
Nur das herumgehen an der Leine ist noch ein Problem, er spielt mit der Leine und verwickelt sich darin - Da brauchts noch viel mehr leckerli :)
 
Bitte entschuldigt wenn ich in diesem Beitrag Werbung mache, aber ich finde es passt hier ganz gut rein.

Vor einiger Zeit bin ich per Zufall bei Facebook auf die junge deutsche Künstlerin Jenny Jinya und ihre Arbeiten gestoßen.
Die Geschichten in Comicform über Tiere haben mich zutiefst berührt und ich muss gestehen, mir sind mehrmals auch die Tränen gekommen.

Letzte Woche habe ich mir dann gleich 2 Ausgaben der gedruckten Geschichten "Loving Reaper enthaltene Geschichten 1. Black Cat und 2. Good Boy" gekauft.

Falls es von euch jemanden interessiert, würde ich euch direkt bitten ebenfalls die Prints zu kaufen. Davon profitieren dann auch örtliche Tierheime die von der Künstlerin unterstützt werden.
Ich stelle jetzt keinen direkten Link ein. Aber falls jemand die Seiten nicht findet, kann ich gerne per PN weiterhelfen.

Wie schon gesagt, die Geschichten sind sehr traurig und eher ohne Happy End aber mich haben sie zutiefst berührt und beeindruckt und ich freue mich von der Künstlerin noch mehr zu sehen zu bekommen.

Das wars auch schon mit Werbung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten