Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Gestern ging es mit unserer Cosima wieder zum Tierarzt wegen Ihrer Ohrenentzündung.
Sie hat wieder zwei Spritzen bekommen - Eine Schmerzspritze und eine gegen die Entzündung.
Jetzt warten wir erstmal ab wie sich Ihr Zustand in den nächsten Tagen entwickelt. Sollte sich Ihr Gesundheitszustand nicht deutlich verbessern gehen wir zu einem anderen Tierarzt.

Sammy News:
Er hat im Gästezimmer seinen Lieblings-Schlafplatz gefunden und hält in einer Kiste nun täglich seinen Mittagsschlaf. 💤

Ich habe gerade nochmal beim Tierarzt angerufen wegen unserer Cosima das wir den Eindruck haben sie hat noch Schmerzen.
Mir wurde eine Packung Schmerz-Tropfen angeboten die ich heute Mittag abholen werde.
Wir müssen in ein paar Tagen zur Nachuntersuchung und wenn sich keine deutliche Verbesserung mit den Ohren Beschwerden zeigt, wird ein Abstrich gemacht und im Labor untersucht.

Wieder ein Kater in unserer Nachbarschaft spurlos verschwunden :(

TASSO-Suchmeldung für FRED in Dorsten

Gleich geht es mal wieder zum Tierarzt zur Nachuntersuchung von Cosima wegen der Ohrenentzündung.
Aktuell sieht es so aus als ist noch eine weitere Spritze notwendig.
Von dem Schmerzmittel haben wir Cosima bisher nur einmal etwas verabreichen müssen.

Zurück
Oben Unten