Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@CYBERCAT
Ich weiß es nicht. Ich trauere ja immer noch arg um meinen Yuma und jetzt noch unser Nero…Wir sind einfach verzweifelt …
Ich musste es heute am Telefon meiner Tochter erzählen. Es bricht einem das Herz…
Meine Anteilnahme. 17 Jahre ist aber auch ein stolzes Alter :)Unser Nero
Anhang anzeigen 573688
Nach nur vier Monaten ist er jetzt seinem großen Bruder und meinem besten Freund Yuma gefolgt.
Nero wurde 17 Jahre alt.
Ich bin verzweifelt.
Das tut mir sehr leid für euch .Unser Nero
Anhang anzeigen 573688
Nach nur vier Monaten ist er jetzt seinem großen Bruder und meinem besten Freund Yuma gefolgt.
Nero wurde 17 Jahre alt.
Ich bin verzweifelt.
Das ist bitter, du hast mein Mitgefühl.Nach nur vier Monaten ist er jetzt seinem großen Bruder und meinem besten Freund Yuma gefolgt.
Bin schon jetzt gespannt was du morgen berichtestSo langsam wird es lustig hier.
Hugo hat oft bei mir auf der Couch geschlafen. In diesen seltsamen Flokati-Kissen. Hubert niemals.
Aber heute, ich schaute dieses Halbfinale der WM, war der Hubert total eifersüchtig.
Also ein paar Kissen mehr, und er schläft auch jetzt noch neben mir. Aber mit ca. 50cm Abstand
zu seinem Bruder.
Bin jetzt echt gespannt wie die Nacht endet.
Anhang anzeigen 573791
Aktuell sind Beide voll wach, und springen herum wie kleine Ziegen.Bin schon jetzt gespannt was du morgen berichtest![]()
Evtl. hab ich was verpasst. Aber wer oder was ist dein neuer Wolf?Voraussichtlich im November nächsten Jahres wird mein neuer Wolf geboren. Den nehme ich wieder überall mit.
Da hast du aber einige Threads verpasst...
Sorry wenn es Dich stört…Da hast du aber einige Threads verpasst...