Manchmal wÀre ich gern meine Katze.

Manchmal reicht aber auch ein Teppich 😬😂

CD3023.jpg

Bezugsquelle?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hĂŒbsche Tiere đŸ„°

Und war auch was fĂŒr sie im Korb 😁
Danke.

Da war nix im Korb. Weil die Burschen nÀmlich langsam aber sicher alles verschmÀhen was sie sonst so liebten.

Nassfutter, egal welches, ist bĂ€hhhhh. Frisches Fleisch, z. B. HĂŒhnerbrust oder GeflĂŒgelleber, egal ob gekocht oder roh, ist auch bĂ€hhhh.

Momentan fressen die nur noch Trockenfutter, aber auch hier nicht alles. Wenn das nicht von MERA ist, wird das auch nimmer angeguckt.

Neulich habe ich wieder von Animonda dieses Kitten-Naßfutter gekauft, welches sie auch beim ZĂŒchter bekommen haben. Maaaahhhh das
war aber voll BÄHHHH!

Bin mittlerweile soweit, dass ich es mal mit diesem Billig-Futter aus dem Discounter probiere. Will ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

unsere beiden fressen auch bei Weitem nicht alles, aber von MJAMJAM und Granatapet sind Lieblingsvarianten dabei đŸ˜» 251427.gif
und wenn was nicht gut ankommt, hilft immer noch der Booster oben drĂŒber
1675883147272.png ;):thumbsup:

unsere beiden fressen auch bei Weitem nicht alles, aber von MJAMJAM und Granatapet sind Lieblingsvarianten dabei đŸ˜» Anhang anzeigen 580077
und wenn was nicht gut ankommt, hilft immer noch der Booster oben drĂŒber
Anhang anzeigen 580078 ;):thumbsup:
alles schon probiert........

nix hilft!

Nicht mal frische Leberwurst oder SahnekÀse. Was normal alle Katzen lieben. NIX..... nur Trockenfutter von Mera.

Evtl. liegt es auch dern kĂŒrzlichen Kastration. Aber verhungern tun die sicher nicht bei uns.

Frankie nehmen wir jetzt Abends immer mit nach unten, dann ist er nicht alleine. Missy schlÀft um diese Zeit, dann gibts keinen Stress.
Anhang anzeigen 580094
Jessas...... du hast auch Hunde.!!!!

Bitte nicht falsch verstehen, und ich weiß auch nicht warum, ich mag einfach keine Hunde. Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin. Mein Großvater
hat SchĂ€ferhunde gezĂŒchtet und er war auch Hundetrainer. Es waren immer perfekt trainierte Hunde um mich herum. Aber ich kann mit Hunden trotzdem nix anfangen.

Aber deine Katze finde ich super schön, und ich liebe dieses Zebra.

PS: meine Oma hatte einen nicht trainierten, alten und fast blinden Pudel. Mein Opa mochte den gar nicht, aber ich mochte dieses arme Tier.

ZurĂŒck
Oben Unten