fotoloft
macht Rennlizenz
Genauso klangs auch beim ausgewachsenen Geopardenkater, hÀtte gedacht, dass der eine tiefere Stimme hÀtte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genauso klangs auch beim ausgewachsenen Geopardenkater, hÀtte gedacht, dass der eine tiefere Stimme hÀtte
Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber sinnlos!Hat jemand Interesse an zwei jungen russisch-blau Katern.
Ich verschenke die, mit allem Zubehör. ;-)
WEIL...... die machen mich narrisch!
Das habe ich schon mal an anderer Stelle/anderer User diese Woche gelesen.WEIL...... die machen mich narrisch!
Habe jetzt schon 4 mal die KĂŒche geputzt.
Wir waren uns vor der Anschaffung sicher bewusst was russisch-blau angeht.Russisch Blau sind dafĂŒr bekannt das sie als junge Tiere sehr wild und abenteuerlustig sind. (Darum) auch nicht unbedingt "AnfĂ€ngerkatzen". Sie brauchen dann einen strukturierten Tagesablauf und viel BeschĂ€ftigung, sonst machen sie nur Unsinn.
Ich vermute du hast weniger Zeit auf ihre Ideen ein zu gehen als deine Angetraute und deshalb warscheinlich die gröĂeren Unsinnigkeiten bei dir.
Geht mir ĂŒbrigens mit jungen "Knetebirnen" wie jetzt gerade Gandalf genauso.
Die gute Nachricht:
Wenn sie ĂŒber 1 Jahr sind, sollten sie charakterlich deutlich ruhiger und anhĂ€nglich werden.![]()
Nu ĂŒbertreibst du aberschaut mal wie Böse der Hubert ist! Wie ein Löwe! Da bekommt man doch Angst......
Anhang anzeigen 590770
Der soll die Katzen behalten und mir den Spyder geben, dann hat er mehr Zeit fĂŒr die beiden Grauen.Ich glaube nicht, dass @zettie454 so etwas vorhat âŠ
Wenn Du den Spyder satt hast, gib ihn mir.Der soll die Katzen behalten und mir den Spyder geben, dann hat er mehr Zeit fĂŒr die beiden Grauen.![]()
![]()
![]()
Jessas was ist denn hier los. Beide Buben bleiben natĂŒrlich hier, obwohl ich sie manchmal verfluche, und der Spyder steht niciht zur Debatte. ;-)schaut mal wie Böse der Hubert ist! Wie ein Löwe! Da bekommt man doch Angst......
Anhang anzeigen 590770
Davon war ich zu 1000 % ausgegangen, aber bei dem Spyder habe ich noch 0,00001 % Hoffnung, dass das klappen könnte.Beide Buben bleiben natĂŒrlich hier
Ja, das kenne ich. Bei uns ist der geflĂŒgelte Spruch: "Einen Toni kann man nicht fotografieren!"Jessas was ist denn hier los. Beide Buben bleiben natĂŒrlich hier, obwohl ich sie manchmal verfluche, und der Spyder steht niciht zur Debatte. ;-)
Dieses Bild tÀuscht. Wollte den Hubert schlafend fotografieren, in dem Moment steht er auf, dreht sich um, setzt
sich wieder hin und gÀhnt.
Finde das Bild einfach genial.
Ja, das kenne ich. Bei uns ist der geflĂŒgelte Spruch: "Einen Toni kann man nicht fotografieren!"
RegelmĂ€Ăig hört er damit auf, dreht sich um, wacht auf usw. wenn man denkt "das MUSS man jetzt fotografieren.