Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte immer es heißt "DAS SAMS".... und wo sind die Punkte, hast wohl schon alle weg gewünscht.
Solange die nirgends sonst wo hin machen, ist die Welt doch in Ordnung. Unsere war da auch sehr reinlich.Kacken nur in die Rechte, und Pipi machen die nur links.
Willkommen im ClubEigentlich haben wir uns zwei Toiletten zugelegt, damit jeder von den Jungs seine
eigene hat.
Aber was machen die? Kacken nur in die Rechte, und Pipi machen die nur links.
Das geilste daran ist das Teamwork. Hubert geht kacken, geht danach raus aus der Höhle, und Hugo geht rein undWillkommen im Club![]()
…nur bedingtFreilich sind da Freigänger in dieser Beziehung wesentlich pflegeleichter.
Ich hab mir eine geteilte Tastatur gebaut. Heute ist mir ein enormer Vorteil bewusst geworden.
Wenn Luna sich mal wieder davor platziert, dann schiebe ich die beiden Seiten einfach weiter auseinander und kann immer noch bequem schreiben.
Bisher hatte ich dann doch immer mit einer etwas unbequemen Armhaltung zu kämpfen oder musste versuchen, sie für einen anderen Liegeplatz zu motivieren.
Anhang anzeigen 599100
Jessas Maria..... Mir fehlen auf den Tasten die Nummern und Zahlen, etc......Ich hab mir eine geteilte Tastatur gebaut. Heute ist mir ein enormer Vorteil bewusst geworden.
Wenn Luna sich mal wieder davor platziert, dann schiebe ich die beiden Seiten einfach weiter auseinander und kann immer noch bequem schreiben.
Bisher hatte ich dann doch immer mit einer etwas unbequemen Armhaltung zu kämpfen oder musste versuchen, sie für einen anderen Liegeplatz zu motivieren.
Anhang anzeigen 599100
Das kann man sicher auch irgendwie weiter denken, denn Katzen liegen ja nicht nur gerne vor der Tastatur, sondern auch da drauf. Ich hab da zwar eine Lösung, aber die ist nicht praktikabel, sofern man mehr als zwei Wörter schreiben möchte.Das ist ja megacool!
Das sollte in Serie gehen....![]()
![]()
Das ist wegen der DSGVO. Was ich scrhreibe, geht niemanden was an.Jessas Maria..... Mir fehlen auf den Tasten die Nummern und Zahlen, etc......
Wo ist Toni?Sams - 12 Wochen alt
Anhang anzeigen 599308