Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Also für Alle, die evtl. daran denken würden sich Katzen zuzulegen.

Hier mal ein Bild von einem Übel welches einfach unvermeidbar ist.

356182529_6322503091165396_5199936137946791439_n.jpg

Habe die Toiletten gerade geputzt. Sehr sehr gschmackig.

Eigentlich haben wir uns zwei Toiletten zugelegt, damit jeder von den Jungs seine
eigene hat.

Aber was machen die? Kacken nur in die Rechte, und Pipi machen die nur links.

Also jeder der sich für Katzen interessiert, ist nicht nur Kuscheln, macht auch Arbeit.

Freilich sind da Freigänger in dieser Beziehung wesentlich pflegeleichter.

Ach alles halb so wild.

Unsere beiden sind jetzt 12 Wochen alt.

Sams ist stubenrein, Toni wird langsam „dicht“…

Zeitweise hatten wir keine Bettwäsche mehr, weil die Toni… 😄

Im Dezember kommt dann der kleine Wolf … Und wir verzichten erstmalig auf unseren großen Weihnachtsbaum… Dann geht es hier richtig rund… 😄😄😄👍👍👍

Freilich sind da Freigänger in dieser Beziehung wesentlich pflegeleichter.
…nur bedingt :d:d:d
Wir hatten mal die Situation mit einer Katze (angefütterte Wildkatze), dass diese schrecklich miauend vor der Terrassentür meiner Eltern stand.
Mutter macht die Tür auf, denkt sich noch dabei, was hat die arme Katze nur.
Diese zischt an ihr vorbei,
direkt aufs Katzenklo,
um dort das große Geschäft zu verrichten. :j
War wohl sehr dringend gewesen…
Kaum 1 Minute später stand sie miauend von innen vor der Tür und wollte wieder raus. :s

Unser Charly hat, als er frisch bei mir eingezogen ist, anfangs immer in die Küchenspüle gekackt.
War zwar jetzt nicht so dolle, aber besser als unter die Couch.

Hat aber einige Zeit gedauert ihm das abzugewöhnen.

• Haha
Reaktionen: Ane
Ich hab mir eine geteilte Tastatur gebaut. Heute ist mir ein enormer Vorteil bewusst geworden.
Wenn Luna sich mal wieder davor platziert, dann schiebe ich die beiden Seiten einfach weiter auseinander und kann immer noch bequem schreiben.
Bisher hatte ich dann doch immer mit einer etwas unbequemen Armhaltung zu kämpfen oder musste versuchen, sie für einen anderen Liegeplatz zu motivieren.

tastatur.jpg

Ich hab mir eine geteilte Tastatur gebaut. Heute ist mir ein enormer Vorteil bewusst geworden.
Wenn Luna sich mal wieder davor platziert, dann schiebe ich die beiden Seiten einfach weiter auseinander und kann immer noch bequem schreiben.
Bisher hatte ich dann doch immer mit einer etwas unbequemen Armhaltung zu kämpfen oder musste versuchen, sie für einen anderen Liegeplatz zu motivieren.

Anhang anzeigen 599100

Das ist ja megacool! 😃

Das sollte in Serie gehen....🥳 🙌

Anhang anzeigen 599100
Jessas Maria..... Mir fehlen auf den Tasten die Nummern und Zahlen, etc......

Ausserdem schaut das aus wie eine alte Bedienung von einer Spielkonsole.

Uuuuupssss, da war doch vor Kurzem was!!!!

Das ist ja megacool! 😃

Das sollte in Serie gehen....🥳 🙌
Das kann man sicher auch irgendwie weiter denken, denn Katzen liegen ja nicht nur gerne vor der Tastatur, sondern auch da drauf. Ich hab da zwar eine Lösung, aber die ist nicht praktikabel, sofern man mehr als zwei Wörter schreiben möchte.
Ich hab dann immer die Tastatur deaktiviert und eine Bildschirmtastatur benutzt. Bei Meeting und ähnlichen super, zum schreiben eher so gar nicht.

Jessas Maria..... Mir fehlen auf den Tasten die Nummern und Zahlen, etc......
Das ist wegen der DSGVO. Was ich scrhreibe, geht niemanden was an. ;)
Man kann aber natürlich auch beschriftete Tasten nutzen. Jedenfalls, so lange man eine der üblichen Belegungen nimmt.
Tatsächlich habe ich schon vor längerer Zeit auf ein anderes Tastaturlayout gewechselt und da wird es dann spätestens bei den nicht alphanumerischen Zeichen schwierig.
Von daher habe ich dann vorher eh schon auf einer herkömmlichen Tastatur die Beschriftung ignoriert.

Zurück
Oben Unten