CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Beim Tierarzt war eine Frau mit einem Huhn
da, es hieß Brunhilde 
Gleich holen wir Sammy ab, es bleibt spannend…

Gleich holen wir Sammy ab, es bleibt spannend…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update:
Sammy hatte sich heute Morgen nach einem kleinen Happen in den Keller verzogen.
Keine Ahnung wie er es geschafft hat die Treppenstufen herunter zu laufen.
Wir waren gerade mit ihm beim Tierarzt und nun wird er zur Sicherheit doch geröntgt.
Gegen 17:00 Uhr können wir ihn wieder abholen.
Ich hoffe immer noch das nichts gebrochen ist.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, es ist für ihn als Freigänger ungewohnt Tag und Nacht im Haus bleiben zu müssen.
Mal schauen wann wir den Termin für die OP bekommen, ich hoffe nächste Woche.
Wichtig ist das Sammy das alles gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt.
Wir werden es wohl nie erfahren, aber ich frage mich wie es zu dem Bruch gekommen ist.
Entweder unglücklich bei einem Sprung gelandet, oder er wurde vielleicht von einem Auto angefahren.
Ich drücke fest die Daumen und hoffe auf ein schnelle OPMal schauen wann wir den Termin für die OP bekommen, ich hoffe nächste Woche.
Wichtig ist das Sammy das alles gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt.
Wir werden es wohl nie erfahren, aber ich frage mich wie es zu dem Bruch gekommen ist.
Entweder unglücklich bei einem Sprung gelandet, oder er wurde vielleicht von einem Auto angefahren.
WOW, das sind mal wirklich wunderschöne Tiere. Hatten wir uns auch überlegt. Hatten aber sehr großen Respekt davor. Da als reine Wohnungskatzen nahezu unmöglich.Vor dem Kamin liegen und auf den nächsten Sommer warten. Temperaturen im einstelligen Bereich mögen die beiden nicht wirklich (da nur wenig bis kein Unterfell) - sind dann jeweils nicht lange draussen.
Anhang anzeigen 618415
Jessas, das sind immer die Momente vor denen ich mich fürchte.
Unser Tierarzt hätte zu 100% sofort geröntgt, da wäre eurem Sammy auch viel erspart geblieben...Wir sind erst seit 15 Minuten vom Tierarzt zurück.
Nachdem der Arzt Sammy abgetastet und untersucht hat scheint es wohl zum Glück kein Bruch zu sein.
Er hat eine Schmerzspritze bekommen und wir sollen ihn über Nacht im Haus lassen.
Wenn sich sein Gesundheitszustand bis Donnerstag nicht gebessert hat muss geröntgt werden.
Wir sind mit Yuma direkt in die Klinik. Da wurde er gründlich untersucht und wir wurden beraten. Das hat zwar lange gedauert aber wir waren danach beruhigter.Bis jetzt noch keinen Anruf bezüglich des OP Termin erhalten.
Ich hatte heute Mittag beim Tierarzt nachgefragt, man sagte wir sollen uns noch etwas gedulden.
ich drücke die Dauem, dass die OP sehr bald stattfindet und er sich schnell und vollständig davon erholt und bald wieder munter auf den Pfötchen unterwegs ist. Aber vielleicht wird er künftig vorsichtigerBis jetzt noch keinen Anruf bezüglich des OP Termin erhalten.
Ich hatte heute Mittag beim Tierarzt nachgefragt, man sagte wir sollen uns noch etwas gedulden.
Wir kümmern uns am Montag persönlich darum und rufen die Klinik an um einen möglichst kurzfristigen OP Termin zu vereinbaren.ich drücke die Dauem, dass die OP sehr bald stattfindet
Fast eine Woche rum und noch nichts passiert.Der arme Kerl, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.![]()