Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab´s mir ja gedacht. Unser Hugo feiert seinen Geburtstag exakt so wie sein Bruder!Wie die Zeit vergeht.
Unser Hubert wird heute zwei Jahre alt.
Und was macht der Depp? Verpennt seinen Ehrentag.
Anhang anzeigen 640487
In ca. einer Woche hat sein Halbbruder Geburtstag. Denke der plant die gleiche Party!
Da bin ich doch lieber Mensch als Katze, weil da bleibt es nicht beim gerne kosten möchtenKatze müsste man sein.....
Gerade eben gab´s lecker selbstgemachte Pizza.......
Hubert hätte gerne gekostet!
Anhang anzeigen 641289
Gute Besserung. Daumen gedrückt.
War bei mir auch so. Kuscheln NUR auf meiner Frau. Aufheben durfte auch nur sie ihn. Ich durfte spielen oder füttern aber das wars dann. Hat sich aber geändert, als sie 3 Wochen auf Kur war - da werden sie dann pragmatisch und bauen eine Beziehung auf. Und jetzt legt er sich auf der Couch direkt neben mich und ist einiges zugänglicher. Bleibt aber trotzdem ihr KaterchenSo, seit Donnerstag war meine Holde weg. Beide Kater haben mich genervt ohne Ende.
Meine Frau meinte, da hast du mal Ruhe ohne mich. Und ich dachte mir schon dass ich
nur Stress habe wegen den Katzen.
Also kaum war Sie wieder da, hat das so ausgesehen.
Hubert war sofort nur noch bei meiner Frau.
Anhang anzeigen 642763
Und dann kam Hugo, er hat mich angeschrien, gemaunzt, und dann habe ich ihn auf meine Couch geholt.
Denke ihr seht was er davon gehalten hat. Schmusen wollte er sicher nicht, er wollte nur sein Fressen haben.
Anhang anzeigen 642766
Denke ich verkaufe beider Kater......... geben mir keine Liebe und wollen nur mein Bestes (teures Futter)
Die Tiere haben immer einen Narren an mir gefressen. Tiger schmusen nur mit mir, schlafen auf mir…War bei mir auch so. Kuscheln NUR auf meiner Frau. Aufheben durfte auch nur sie ihn. Ich durfte spielen oder füttern aber das wars dann. Hat sich aber geändert, als sie 3 Wochen auf Kur war - da werden sie dann pragmatisch und bauen eine Beziehung auf. Und jetzt legt er sich auf der Couch direkt neben mich und ist einiges zugänglicher. Bleibt aber trotzdem ihr Katerchen![]()
uuuups.... Sakra, vielen Dank. Hier im Forum bist du der Erste denke ich. Aber ich bin da eh entspannt. Früher konnte man seinen Geburtstag nicht abwarten, heut ist
Meine sind halt absolute Arschlöcher. Ich bin immer nur Plan-B.... Die lieben mich über alles.Die Tiere haben immer einen Narren an mir gefressen. Tiger schmusen nur mit mir, schlafen auf mir…
Die suchen sich immer das schwächste Glied…![]()