Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
der Fred ist noch keine 2 Stunden alt und schon hat er alles, was es braucht
![]()
Der E89 fehlt noch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Fred ist noch keine 2 Stunden alt und schon hat er alles, was es braucht
![]()
Vielleicht verstehen viele Frauen nicht, dass das Auto an sich ein Hobby sein kann und wie viel Freude es macht, immer mal wieder Details zu tunen. ...
Ich persönlich sehe das zwar nicht als niveaulos, sondern eher als komplett bescheuert und unvernünftig....
...aber mei, ich find's geil und steh dazu. Aber mit dem Partner zusammen, macht's halt noch viel mehr Spaß!
Ich kenne das Problem nicht. Ich bezahle meine Partnerin immer nur für eine Stunde - und bevor wir überhaupt ein Autothema besprechen "könnten", muss sie sich schon wieder um den nächsten Kunden kümmern
.
Ihr sehr also: Alles eine Frage, wie man(n) sein Leben lebt und organisiert![]()
Passt wie die Faust auf's Auge zu dir...![]()
Habe ich Dich schon einmal gebucht, so dass Du das beurteilen könntest?![]()
Habe ich Dich schon einmal gebucht, so dass Du das beurteilen könntest?![]()
Das war ja wieder soooooooo klar........![]()
Kann sie bestimmt, nur du kannst dich nicht erinnern.......................ging alles zu viel zu schnell![]()
Also ich habe lieber einen ausgeglichenen fröhlichen Menschen an meiner Seite..........
Stimmt, ich ärgere mich auch immer wieder. Bezahlst für 'ne Stunde, wobei doch der 2,5 Minuten-Tarif vollkommen ausreichend wäre
.
Armin????
![]()
... Schweigegeld in Form von Einkaufstrips ...
Sogar mit LTE-Geschwindigkeit![]()
Hier gibt's ja jede Menge gute Anregungen.
Nur damit ich nichts falsch mache: Meintest Du Einkaufs-Trips oder Einkauf-Strips?
Gruß
Kai
Meintest Du Einkaufs-Trips oder Einkauf-Strips?![]()
Welch eine Diskussion hier - am Valentinstag!
Tim