Mir ist nicht so wirklich klar, warum die unternehmenseigenen Beförderungsmittel nicht durch das Management oder von mir aus auch durch den Hausmeister verwendet werden sollen, wenn sie anderweitig nicht benötigt werden. Vermutlich muss man aber derzeit wirklich alles ausschlachten, was sich finden oder auch nicht finden lässt.![]()
Das ist doch das grundlegende Problem - viele selbsternannte Journalisten versuchen auf einen aktuell fahrenden Zug aufzuspringen und dann wird alles ausgegraben, egal ob sinnvoll/aktuell/...
Resultat ist dann leider oft, dass dann Lächerlichkeiten wie eine Helikopterbenutzung (ist doch echt ziemlich wurscht, ob der jetzt steht oder einen Mitarbeiter transportiert) mit berechtigter Kritik in einem Topf landen - dadurch schnell mal die berechtigte Kritik auch nicht mehr ernst genommen wird - dann die meisten dem Ganzen recht schnell überdrüssig werden und wenn sich in drei Wochen keiner mehr dafür interessiert wird auch nichts mehr geschrieben - und die Herren Journalisten warten auf den nächsten Zug...

Brauche mich nichtmal schmutzig machen,