Manta Manta 2

Kurzversion:
Benutze Begriffe deren Ursprung Du auch kennst, wenn Du öffentlich etwas ins Lächerliche ziehen möchtest.
👍😅

Danke, nun kapier‘ ich‘s auch!
Also ich benutze im täglichen Sprachgebrauch ganz viele Wörter, deren Herkunft ich nicht oder nicht genau kenne.
Mir ist vor allem wichtig, dass andere mich so verstehen wie ich es auch meine…
Umgekehrt mag zwar beeindruckender sein, taugt mir aber nicht…☝️🙂
 
👍😅


Mir ist vor allem wichtig, dass andere mich so verstehen wie ich es auch meine…
Umgekehrt mag zwar beeindruckender sein, taugt mir aber nicht…☝️🙂

Naja, wenn Du nur " etwas meinst", sind Deine Kommentare nicht wirklich belastbar.
Schade 🙂
 
Der Mann hat wahrscheinlich ein Prob mit Alkohol ( wäre er NICHT der einzige in "Führungsposition" ).
Hab den T.S. vor paar Wochen mal in der "Kölner Runde" im TV gesehen. War schockiert wie alt, fertig und ausgezehrt der aussieht, dabei ist er grad mal 60.
Könnten die Auswirkungen vom Allohol sein. Schade
Der Film ist sicher keine Hochkultur, mantamässig eben, aber ggf. schaue ich mir den mal an, wenn er open air oder im autokino wo läuft
 
Hab den T.S. vor paar Wochen mal in der "Kölner Runde" im TV gesehen. War schockiert wie alt, fertig und ausgezehrt der aussieht, dabei ist er grad mal 60.
Könnten die Auswirkungen vom Allohol sein. Schade
Der Film ist sicher keine Hochkultur, mantamässig eben ...

Grad mal 60: Künstler haben eine etwas andere Uhr ( Arbeit, Events, Treffen usw. = Da wird nicht nur Tee getrunken und an Sojabohnenkeimlingen genuckelt)
Mir ist kein "Künstler" bekannt, der in diesem Alter nicht verlebt ausschaut.

Man kann Schweiger zumindest nicht vorhalten, dass er sich die Gusche mit Botox zufixen oder zum Plastik- Chirurgen geht .... Was eine Mimik kpl zerdergelt und entstellt ( Mickey Rourke, Silvester Stallone, Val Kilmer etc ... fratzenhaft)

Twitter Claudia Roth zu Blakeks " angebliche Kunst"

Was ich heute wieder lernen durfte:
Die FilmgeldgebeObermoralaufsicht hat es bis zum heutigen Tage NICHT hinbekommen, dass Gelder nur an Filmschaffende vergeben werden, die das Team nach Tarif bezahlt werden.
Wäre ja mal ein Anfang.
( Ist zb in Amiland Pflicht + bei überstaatlichen Produktionen von zb Netflix)

Ergo nehme ich Frau Roths voreiliges Geplapper nicht ernst.
Den von ihr geforderten Kodex gibbet übrigens schon ( Schauspielervereinigung in Deutschland) ...
 
Zurück
Oben Unten