Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Für das M-Lenkrad musst du ca 400 Euro kalkulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son Skisack ist extrem wichtig.![]()
Bei der Gelegenheit, was muss man denn für ein M-Lenkrad hinlegen? Und geht das so einfach zu tauschen, von wegen Airbag und so?
Wie du schon sagst Chris, Geschmackssache. Ich find das M-Lenkrad super. Außerdem ist es eben nicht rund, wie ein aufgepolstertes Serienlenkrad, sondern oval. Dadurch fasst es sicher besser an.
@gasfus: Wo ist das Problem mit dem Fahrrad? Ich hab so einen Paulchen Fahrradträger - der tuts. Ich hab auch einen magnetischen Ski/Snowboardträger für den Heckdeckel. Der tuts auch. Ich kann die Argumente nicht ganz nachvollziehen.
Ich wöllte jedenfalls nicht meine Ski irgendwo im Innenraum rumbaumeln haben. So groß ist der auch nicht.
Falls du mal in nem Z4 mit M-Sitzen sitzen willst, sag Bescheid. Ich wohne am Harras. Kannst gern mal vorbei"schneien".Meiner hat auch das M-Lenkrad nachgerüstet. Für ein Look&Feel ist also alles da. Ich muss jedoch zugeben, dass meine M-Sitze schon etwas eingesessen sind. Saß letztens in fast neuen, die waren gefühlt nochmal etwas enger.
Ich finde ja, dass der Z4 ein ganz anderes Auto als der E46 ist - auch vom Fahrspass her. Außerdem schaut er merklich moderner aus. Innen wie außen.
Bei den 2003ern gab es noch keine M-Sitze.
Bei meinen normalen el. Ledersitzen lässt sich die Sitzfläche auch ankippen.
Der Verkäufer hat sich bei den Fotos etwas "verkünstelt", sieht mir etwas zu "bemüht" aus.Schau mal, bei diesem hier hatte ich "auf die Ferne" einen sehr guten Eindruck. War nicht meine Farbe, aber ansonsten wäre er in die enge Wahl gekommen.
Also meiner steht grad wegen wechsel auf f31 zum verkauf...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0i-münchen/187129154.html
Bei interesse...
Glückwunsch!!!
Mehr Daten und Fotos, sofort
M-Sitze? Hifi-Prof? Navi?
Zitat aus Deinem Inserat: "Das Aeropaket (gebraucht) und die Weissen Blinker (mit Neuteilen) habe ich dieses Jahr nachgrüstet, die Front ist also frisch lackiert."Also meiner steht grad wegen wechsel auf f31 zum verkauf...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0i-münchen/187129154.html
Bei interesse...
mit absoluter vollausstattung