martes

AW: martes

dwz8 schrieb:
Muchísimas grácias, Don Volker! Ya llegué...:t

Hier ein Bild über Schweden, kannst schon mal Reinhard Mey auspacken:
attachment.php

Geil! :t Reinhard Mey ist zwar nicht so mein Ding, obwohl die Texte oft sehr gut sind. Aber zu "Über den Wolken" gibts so ein gecovertes flottes, dass ist richtig klasse. :t

silver zzz schrieb:
Das weiss ich Dany! :* Aber trotzdem. so was gehört nicht zur "Kebbelei" :M
gut, dann hätte ich mir meinen Kommentar sparen können. Ich sollte doch von hinten nach vorne lesen...:M

Taxer1976 schrieb:
Ach Tanja...Du kannst so süss sein... :M
Ach Du Gott! :O Wo ist der Rotwerd-Smiley? :M Danke. Pst, kann mich erinnern, dass du schon mal sowas in der Art oder so ..... :M :X

dwz8 schrieb:
nur das, was Du gerade geschrieben hast...:M

Schön, daß Du die Fahrt gut überstanden hast!:t
hi dieter ... habe ich das richtig in erinnerung du bist in göteborg ... eine sehr schöne stadt ... da war ich vor zwei jahren für einige tage ... die altstadt mit den vielen kleinen lokalen hat irgendwie flair ... :t

Taxer1976 schrieb:
Entschuldigst Du dich bei mir, oder bei Tanja? :s
bei allen die's negativ aufgefaßt haben und jetzt auf mich böse sind :M

aber komm nicht auf die blöde idee, daß dir das net langt und daß ich dir jetzt nen kuchen vorbeibringen muß o.ä. ... is bloß alles vertrocknet, bevor's bei dir ankommt

dwz8 schrieb:
Hallo, liebste Tanja:*

Ich kämpfe mich langsam heran, ist aber schwierig.
Ich bin wohl die einzige Tanja, die Du kennst, woll? :w :w
"Rankämpfen"? :O Heut war doch ruhig. :b

little-venus schrieb:

aber komm nicht auf die blöde idee, daß dir das net langt und daß ich dir jetzt nen kuchen vorbeibringen muß o.ä. ... is bloß alles vertrocknet, bevor's bei dir ankommt
Dany, ich bin net bös auf Dich. :M :t :* So! Ende. Schluß. Aus.

silver zzz schrieb:

... nun eine weile zu lesen hatte ich auch ... aber wenn ich auf alles hätte antworten wollen wäre ich auch noch nicht am ende des thread gelandet ... :w

Klaus_2 schrieb:
hi dieter ... habe ich das richtig in erinnerung du bist in göteborg ... eine sehr schöne stadt ... da war ich vor zwei jahren für einige tage ... die altstadt mit den vielen kleinen lokalen hat irgendwie flair ... :t
Richtig, Göteborg, direkt am Wasser, aber zu dunkel für ein Foto. In Sichtweite geht eine Fähre ab wohin auch immer...:M

Klaus_2 schrieb:
Sag mal Klaus, wo wrast Du eigentlich noch nicht? :O :O
Das ist unglaublich mit Dir. :X Conny, jetzt nicht falsch verstehen. :s

little-venus schrieb:

Kuchen, oÄ? vertrocknet? :s

Das Thema kam ja, wenn auch nicht öffentlich, schon das ein oder andere mal...: ich nimm Dir fast nix übel, weiss ja, das Du a) nicht anders kannst, b) im reallife auch so bist, aber man dann wenigstens versteht wie Du es meinst und c) auch gaaanz anders sein kannst... :t

btw: damit wir uns alle mal besser verstehen sollten wir uns mal treffen... wann können denn all mal... haben bei Dieter ja noch EINEN gut... würde dann das Catering, sprich "nen halven Hahn" für jeden springen lassen... :b

silver zzz schrieb:
Warum mußt Du nur an allem herumknötern, was Positives über Dich gesagt wird?:#
woll nich, Du bist nicht die Einzige...:M
Bin ja auch schon durch:t

dwz8 schrieb:
Richtig, Göteborg, direkt am Wasser, aber zu dunkel für ein Foto. In Sichtweite geht eine Fähre ab wohin auch immer...:M
in der ml hätte ich auf diese bemerkung jetzt sofort den text "fährt ein weisses schiff nach hongkong" gesucht ... :M %: :w

silver zzz schrieb:
Sag mal Klaus, wo wrast Du eigentlich noch nicht? :O :O
Das ist unglaublich mit Dir. :X Conny, jetzt nicht falsch verstehen. :s
Tja, und im Unterschied zu mir hat er dabei sogar Zeit gehabt, sich die Stadt anzuschauen.:d
Ich bin bestimmt schon 10 Mal hiergewesen und habe so gut wie nichts gesehen außer Präsentationsräumen, Flughafen und Hotels.:M Wie in so vielen anderen Städten auch...

dwz8 schrieb:
Warum mußt Du nur an allem herumknötern, was Positives über Dich gesagt wird?:#
woll nich, Du bist nicht die Einzige...:M
Bin ja auch schon durch:t
Isch harbe nisch geknötert! :s
Und ob ich die einzige Dir bekannte mit diesem Namen bin auch, da ichs einfach auf mich bezog. :M So frei bin i da scho. :b

Taxer1976 schrieb:
btw: damit wir uns alle mal besser verstehen sollten wir uns mal treffen... wann können denn all mal... haben bei Dieter ja noch EINEN gut... würde dann das Catering, sprich "nen halven Hahn" für jeden springen lassen... :b
Also ich weiß nicht...bis zu Dir da draußen ist doch ziemlich weit, oder?:w
Könnte mich aber aufraffen...:M

dwz8 schrieb:
Tja, und im Unterschied zu mir hat er dabei sogar Zeit gehabt, sich die Stadt anzuschauen.:d
Ich bin bestimmt schon 10 Mal hiergewesen und habe so gut wie nichts gesehen außer Präsentationsräumen, Flughafen und Hotels.:M Wie in so vielen anderen Städten auch...
So geht´s mir auch...ich kenne aber auch noch die lokalen Puffs... :d :d :d

dwz8 schrieb:
Also ich weiß nicht...bis zu Dir da draußen ist doch ziemlich weit, oder?:w
Könnte mich aber aufraffen...:M
Würde fast behaupten, das es vom Dom bis zu mir näher ist... :s Muss aber nicht bei mir sein... könntest ja zB Deine Sauna zur Verfügung stellen... :b

Klaus_2 schrieb:
in der ml hätte ich auf diese bemerkung jetzt sofort den text "fährt ein weisses schiff nach hongkong" gesucht ... :M %: :w
ist aber die Stena-Linie, wahrscheinlich nach Finnland...:M

Taxer1976 schrieb:
Würde fast behaupten, das es vom Dom bis zu mir näher ist... :s Muss aber nicht bei mir sein... könntest ja zB Deine Sauna zur Verfügung stellen... :b
wenn Conny ihr Wasserbett mitbringt...:w :d
Platz wäre genug da.

Zurück
Oben Unten