martes

AW: martes

Zetti_Lilly schrieb:
Und genauso interessant ist es, wer geht. Jetzt z.B. geh ich %:
Wird wohl auch Zeit... wobei es ich nicht so wirklich nach Hause in meine kalte Wohnung zieht *grumml* Mann, bin ich sauer!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen und vorallem warmen Abend!

Grüssle aus Munich,
Lillylein
... schönen feierabend lilly, notfalls musst du dir halt so einen richtig steifen grog machen ... gemäss dem motto rum muss, zucker darf und wasser kann ... :+ :9

Zetti_Lilly schrieb:
Und genauso interessant ist es, wer geht. Jetzt z.B. geh ich %:
Wird wohl auch Zeit... wobei es ich nicht so wirklich nach Hause in meine kalte Wohnung zieht *grumml* Mann, bin ich sauer!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen und vorallem warmen Abend!

Grüssle aus Munich,
Lillylein
Tschüß Lilly! Warme Gedanken oder ne heiße Wanne können auch helfen. :t

Tschüss Lilly.. :M

Okay, Tanja...meine Mum ist ein Sonderfall, aber die macht für ihr Gehalt auch mal gerade gar nix b: Aber zu meinen Mädels im Büro bin ich immer lieb und zu meinen Fahrern (wo mich manche noch kennen als ich noch in die Hose geschissen habe) bin ich auch immer sehr sozial...:t

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Lilly.. :M

Okay, Tanja...meine Mum ist ein Sonderfall, aber die macht für ihr Gehalt auch mal gerade gar nix b: Aber zu meinen Mädels im Büro bin ich immer lieb und zu meinen Fahrern (wo mich manche noch kennen als ich noch in die Hose geschissen habe) bin ich auch immer sehr sozial...:t
Ich glaub Dir das doch auch. :t Und bei Deiner Mum wäre ich auch öfter sauer. :M Aber so sind die geglaubten Sonderstellungen innerhalb der Familie. :# Sowas sollte man sich generell nicht antun. :X

Taxer1976 schrieb:
Mir ist aber auch mal lusitiges passiert... und zwar habe ich "...durch unverhältnissmässiges Beschleunigen gegen das Lärmemissions-Gesetz verstossen..." machte 30€ :j
Ey Alder, hat olle Baschtuk voll krass gedröhnt, oder was?:w

little-venus schrieb:
na alleine dafür daß sie sich in die welt gesetzt hat, hat sie ja schon mehr als genug getan :b
Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar, aber in anbetracht der Tatsache, das sie in meinem Unternehmen den nahezu bestbezahlten Job hat, könnte sie ausser telefonieren (natürlich nur privat) und surfen, dailer runterladen, Exceltabellen zerschiesen auch etwas produktives tun, oder? :s

little-venus schrieb:
na alleine dafür daß sie sich in die welt gesetzt hat, hat sie ja schon mehr als genug getan :b
Ich fand, dass war jetzt gerade mal ein sehr unsachlicher Beitrag und zudem noch seeeehr fies. b: Sorry. :M

Taxer1976 schrieb:
Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar, aber in betracht der Tatsache, das sie in meinem Unternehmen den nahezu bestbezahlten Job hat, könnte sie ausser telefonieren (natürlich nur privat) und surfen, dailer runterladen, Exceltabellen zerschiesen auch etwas produktives tun, oder? :s
ja wann den? damit is sie doch sicherlich den ganzen tag beschäftigt :d

Klaus_2 schrieb:
beck is back again ... habe mein meeting in frankfurt gut überstanden ... :t

gab es was interessantes lesenswertes heute ?? :w
nur das, was Du gerade geschrieben hast...:M

Schön, daß Du die Fahrt gut überstanden hast!:t

zetatres schrieb:
Bon viaje Dieter :s
- and happy landings :M %: :d :t q:

Mahlzeit zusammen :T
Muchísimas grácias, Don Volker! Ya llegué...:t

Hier ein Bild über Schweden, kannst schon mal Reinhard Mey auspacken:

Klaus_2 schrieb:
... das bedeutet du hast die gleiche angewohnheit wie ich zu schauen wer gerade so mit wem ... äh, wer gerade aktiv ist ... %: :w :d
Big Klausi is watching you...:d :d :d (aber nur, wenn er nicht hinter mir her ist)

little-venus schrieb:
Bäh, wat biss do fies, enä, sujet säät me nit!:#

Zurück
Oben Unten