martes

AW: martes

FRI-Z4 schrieb:
Kennt ihr das.....
man hat gerade suuuuuuuuuuuuuuuuuper Laune,
dann kommt jemand ins Büro und schafft es in 20 Sec.
einen auf 180 zu bringen.....das ist mir gerade passiert!!!!!!!!!!!:( b: :a :g

Kein Mitarbeiter, kein Kunde, kein Geschäftspartner, kein Freund!!!!!!
Soviel zu dem Thema!!!!!!!!!!!!!!:a

So Dampf abgelassen...was gibt es neues????????!!!!!!!!!!!!
Natürlich kenn ich das! :M Ich bin nämlich eine, die am schnellsten auf 180 ist. :# Das war jetzt schon auf Deine Situation bezogen und nicht auf was anderes. :w :s

Klaus_2 schrieb:
hi andy, schau doch mal in deine benutzereinstellungen ... so oft wie du im kontrollzentrum bist hast vielleicht was verstellt ... %: :w

ich versteh gerade nur bahnhof. dein bild kann ich nicht sehen, das von lilly aber schon. bei uns beiden kommt dann der link.

Signaturen anzeigen Benutzerbilder anzeigen Grafiken anzeigen sind alle an.

Klaus_2 schrieb:
hi andy, schau doch mal in deine benutzereinstellungen ... so oft wie du im kontrollzentrum bist hast vielleicht was verstellt ... %: :w
Das hab ich mir auch so gedacht. :M Aber Du sprichst immer schöner aus, deshalb hab ich gewartet. :b

silver zzz schrieb:
Natürlich kenn ich das! :M Ich bin nämlich eine, die am schnellsten auf 180 ist. :# Das war jetzt schon auf Deine Situation bezogen und nicht auf was anderes. :w :s
ja, bin dafür auch noch besonders anfällig. Und als ob die anderen das wüssten, kommts einem echt so vor, als machen die das mit Absicht.

Zetti_Lilly schrieb:
ja, bin dafür auch noch besonders anfällig. Und als ob die anderen das wüssten, kommts einem echt so vor, als machen die das mit Absicht.
Ich weiss ja was ihr meint, ich dachte da aber eher an "privatere"
Situationen !!!!!!!!!!!!!!!:#

FRI-Z4 schrieb:
Ich weiss ja was ihr meint, ich dachte da aber eher an privatere
Hmmm... privat is das ganz anders. Da bringt man mich eigentlich nicht so schnell auf 180.... nur die Idioten im Job schaffen das so schnell und gut.

nun gut. dann muß cih halt den ollen internet explorer benutzen. mein mozilla will plötzlich nicht mehr. versteh ich gar net.:O :#

Zetti_Lilly schrieb:
"mit Absicht" würde ich nicht unbedingt behaupten. :B Aber einige Leute lassen Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme etc. vermissen. b: Und Vorgesetzte kennen sich damit eh nicht aus. :j

FRI-Z4 schrieb:
Ich weiss ja was ihr meint, ich dachte da aber eher an "privatere"
Ich bin im Beruf genauso wie zuhause. Aber das ist mein Charakter und mein Temperament. Verstellen kann ich da nix. :# Obwohl es manchmal etwas besser wäre. Man muß mich da schon nehmen wie ich bin. :X :M

silver zzz schrieb:
"mit Absicht" würde ich nicht unbedingt behaupten. :B Aber einige Leute lassen Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme etc. vermissen. b: Und Vorgesetzte kennen sich damit eh nicht aus. :j
Vorgesetzte gibt es auch in der Ausführung "megalieb" :M

Taxer1976 schrieb:
Vorgesetzte gibt es auch in der Ausführung "megalieb" :M
Soweit ich weiss, bist Du auch nicht immer megalieb zu Deiner Mum. :w
Und nur, weil sie ein bißchen surft. :M

silver zzz schrieb:
Das hab ich mir auch so gedacht. :M Aber Du sprichst immer schöner aus, deshalb hab ich gewartet. :b
... das bedeutet du hast die gleiche angewohnheit wie ich zu schauen wer gerade so mit wem ... äh, wer gerade aktiv ist ... %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
... das bedeutet du hast die gleiche angewohnheit wie ich zu schauen wer gerade so mit wem ... äh, wer gerade aktiv ist ... %: :w :d
Wer mit wem ist mir egal. :b Aber ob und wer da ist interessant. :M :*

FRI-Z4 schrieb:
Schon mal was von Ironie und Eigenverarschung gehört????!!!!:w :w :w :w
Eben. Drum hab ichs ja geschrieben. :t Damit man ja auch weiss, dass das mit dem "megalieb" eine Verar...... war. :b

silver zzz schrieb:
Wer mit wem ist mir egal. :b Aber ob und wer da ist interessant. :M :*
Und genauso interessant ist es, wer geht. Jetzt z.B. geh ich %:
Wird wohl auch Zeit... wobei es ich nicht so wirklich nach Hause in meine kalte Wohnung zieht *grumml* Mann, bin ich sauer!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen und vorallem warmen Abend!

Grüssle aus Munich,
Lillylein

Zurück
Oben Unten