martes

AW: martes

little-venus schrieb:
na gut, "morgen" und "dany" kratzt sich vielleicht ein bißchen, aber das kann man schon noch durchgehen lassen :b

wie war mein steak? :s
DEIN Steak war sensationell... auch die Pfeffersosse nach Schwiegervater´s Rezept ist sehr gut geworden... habe bis kurz nach 24 Uhr gewartet.... kam aber nienamd mehr... wie war´s im Swingerc... ähh... dein meeting? :s

Taxer1976 schrieb:
DEIN Steak war sensationell... auch die Pfeffersosse nach Schwiegervater´s Rezept ist sehr gut geworden... habe bis kurz nach 24 Uhr gewartet.... kam aber nienamd mehr... wie war´s im Swingerc... ähh... dein meeting? :s
ich höre doch garkeinen swing :b

meeting war ok ... abgesehen davon, daß weihnachten gestrichen wurde

little-venus schrieb:
...abgesehen davon, daß weihnachten gestrichen wurde

Hi Dany!

Wie? Weihnachten ist gestrichen? Gut okay, die Lage ist nicht rosig, es gibt eigentlich keinen Grund zu feiern, aber so schlimm ist es auch nicht und das versetzt der Wirtschaft in Deutschland des Rest!

pentatomic schrieb:
Hi Dany!

Wie? Weihnachten ist gestrichen? Gut okay, die Lage ist nicht rosig, es gibt eigentlich keinen Grund zu feiern, aber so schlimm ist es auch nicht und das versetzt der Wirtschaft in Deutschland des Rest!
Gott sei dank kann es sich hierbei nur die amerik. Weihnacht handeln...:s

pentatomic schrieb:
Hi Dany!

Naja, nachdem ich eh nicht in D bin würden meine Weihnachtseinkäufe zugunsten der deutschen Wirtschaft so oder so flach fallen. Da kann ich uns nur über online-shopping helfen und das geht ja auch während der Arbeit.

CYBERCAT schrieb:
die temperatur bleibt immer gleich (30°) ... allerdings hat sich der wellengang wieder beruhigt ... :w %: :M
Gut zu wissen. Obwohl nichts leichter ist, als neue Wellen zu schlagen...:M

little-venus schrieb:
morgen dieter :)

mußt du die posts nachholen, die du gestern nicht machen konntest? :b
Ich möchte nur höflich sein und jedem hier das geben, was er verdient...:M

Taxer1976 schrieb:
Ich bekomme von Dir, was ich verdient habe??? :s
ja natürlich, einen freundlichen, individuell auf Dich ausgerichteten Guten-Morgen-Gruß, verbunden mit der anteilnehmenden Frage nach Deinen Fortschritten...:M

attachment.php

dwz8 schrieb:
ja natürlich, einen freundlichen, individuell auf Dich ausgerichteten Guten-Morgen-Gruß, verbunden mit der anteilnehmenden Frage nach Deinen Fortschritten...:M

attachment.php
Wie gesagt geht es zZ etwas schleppend voran... :#

Taxer1976 schrieb:
Wie gesagt geht es zZ etwas schleppend voran... :#
Wenn das Schleppen so schwerfällt, meinst Du, es hilft Dir, wenn ich Dich mal kräftig in den Hintern trete? Das bringt Schub nach vorne....:w :t

little-venus schrieb:
naja, sicherlich weniger stressig als meine standard-weihnachten :M

Hmm, bei mir ist Weihnachten immer ganz ruhig...
Ich verziehe mich ganz ruhig und friedlich für drei Tage mit ein paar schönen Flaschen Rotwein bei meinen Eltern in die Küche...da kann ich dann still und von dem ganzen Weihnachtsmist (Kirche, Kerzen, Kinderlieder etc.) unbehelligt vor mich hinbraten und kochen... ;)
Friedliche Weihnachtstage! %:

Zurück
Oben Unten