Zetti_Lilly
macht Rennlizenz
AW: martes

little-venus schrieb:seit wann widersprechen sich denn "lieb" und "morgen"?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-venus schrieb:seit wann widersprechen sich denn "lieb" und "morgen"?![]()
![]()
Der Satz bestand aber doch noch aus einem weiteren Wort, oder?little-venus schrieb:seit wann widersprechen sich denn "lieb" und "morgen"?![]()
![]()
na gut, "morgen" und "dany" kratzt sich vielleicht ein bißchen, aber das kann man schon noch durchgehen lassenTaxer1976 schrieb:Der Satz bestand aber doch noch aus einem weiteren Wort, oder?![]()
DEIN Steak war sensationell... auch die Pfeffersosse nach Schwiegervater´s Rezept ist sehr gut geworden... habe bis kurz nach 24 Uhr gewartet.... kam aber nienamd mehr... wie war´s im Swingerc... ähh... dein meeting?little-venus schrieb:na gut, "morgen" und "dany" kratzt sich vielleicht ein bißchen, aber das kann man schon noch durchgehen lassen![]()
wie war mein steak?![]()
ich höre doch garkeinen swingTaxer1976 schrieb:DEIN Steak war sensationell... auch die Pfeffersosse nach Schwiegervater´s Rezept ist sehr gut geworden... habe bis kurz nach 24 Uhr gewartet.... kam aber nienamd mehr... wie war´s im Swingerc... ähh... dein meeting?![]()
little-venus schrieb:...abgesehen davon, daß weihnachten gestrichen wurde
Gott sei dank kann es sich hierbei nur die amerik. Weihnacht handeln...pentatomic schrieb:Hi Dany!
Wie? Weihnachten ist gestrichen? Gut okay, die Lage ist nicht rosig, es gibt eigentlich keinen Grund zu feiern, aber so schlimm ist es auch nicht und das versetzt der Wirtschaft in Deutschland des Rest!
Naja, nachdem ich eh nicht in D bin würden meine Weihnachtseinkäufe zugunsten der deutschen Wirtschaft so oder so flach fallen. Da kann ich uns nur über online-shopping helfen und das geht ja auch während der Arbeit.pentatomic schrieb:Hi Dany!
Wie? Weihnachten ist gestrichen? Gut okay, die Lage ist nicht rosig, es gibt eigentlich keinen Grund zu feiern, aber so schlimm ist es auch nicht und das versetzt der Wirtschaft in Deutschland des Rest!
genau genommen handelt es sich einzig und alleine um MEINE weihnachtenTaxer1976 schrieb:Gott sei dank kann es sich hierbei nur die amerik. Weihnacht handeln...![]()
Was heisst das im Detail? Das Du über Weihnachten "arbeiten" musst, oder was?little-venus schrieb:
ich soll ... ob ich's auch wirklich tun werde wird sich rausstellenTaxer1976 schrieb:Was heisst das im Detail? Das Du über Weihnachten "arbeiten" musst, oder was?![]()
little-venus schrieb:ich soll ... ob ich's auch wirklich tun werde wird sich rausstellen
naja, sicherlich weniger stressig als meine standard-weihnachtenpentatomic schrieb:Ouch! This sucks!
Moin Thorsten, gut gelernt gestern?Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen....![]()
![]()
![]()
Moin Dieter...der Lernfaktor hielt sich in Grenzen...dwz8 schrieb:Moin Thorsten, gut gelernt gestern?![]()
Gut zu wissen. Obwohl nichts leichter ist, als neue Wellen zu schlagen...CYBERCAT schrieb:die temperatur bleibt immer gleich (30°) ... allerdings hat sich der wellengang wieder beruhigt ...![]()
![]()
![]()
Guten auf Wiedersehen, Jens!FRI-Z4 schrieb:Guten Morgen und bis später!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Guten Morgen, Dany:)little-venus schrieb:morgen allerseits![]()
![]()
morgen dieter :)dwz8 schrieb:Guten Morgen, Dany:)
Ich möchte nur höflich sein und jedem hier das geben, was er verdient...little-venus schrieb:morgen dieter :)
mußt du die posts nachholen, die du gestern nicht machen konntest?![]()
ja natürlich, einen freundlichen, individuell auf Dich ausgerichteten Guten-Morgen-Gruß, verbunden mit der anteilnehmenden Frage nach Deinen Fortschritten...Taxer1976 schrieb:Ich bekomme von Dir, was ich verdient habe???![]()
Wie gesagt geht es zZ etwas schleppend voran...dwz8 schrieb:ja natürlich, einen freundlichen, individuell auf Dich ausgerichteten Guten-Morgen-Gruß, verbunden mit der anteilnehmenden Frage nach Deinen Fortschritten...![]()
![]()
Wenn das Schleppen so schwerfällt, meinst Du, es hilft Dir, wenn ich Dich mal kräftig in den Hintern trete? Das bringt Schub nach vorne....Taxer1976 schrieb:Wie gesagt geht es zZ etwas schleppend voran...![]()
little-venus schrieb:naja, sicherlich weniger stressig als meine standard-weihnachten![]()