martes

AW: martes

Boah!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Schreibtisch wird es aber auch gar nicht leerer!!!!!!!!!:# :# :#
Trotzdem wenigstens schnell ein Brötchen und euch
zumindest einen guten Hunger und

.........Mahlzeit!!!!!!........:t

pentatomic schrieb:
Hmm, bei mir ist Weihnachten immer ganz ruhig...
Ich verziehe mich ganz ruhig und friedlich für drei Tage mit ein paar schönen Flaschen Rotwein bei meinen Eltern in die Küche...da kann ich dann still und von dem ganzen Weihnachtsmist (Kirche, Kerzen, Kinderlieder etc.) unbehelligt vor mich hinbraten und kochen... ;)
Friedliche Weihnachtstage! %:
das sind wirklich beruhigende aussichten ... :M %:
mmmhhmmm ... :M :t ... ich rieche leckeres ... :9

Probeessen? klingt fast wie "mal dran naschen..." :s

Bin auch vom Essen zurück... :9

Taxer1976 schrieb:
Och Conny, auch wenn Dany immer das brave Mädel aus dem Schwarzwald mimt, wäre ich da nicht so sicher... :s
naja, gelegenheit macht (d)(l)iebe ... :w %: :M :X
is ja im prinzip nicht falsch, oder ???
... und sicher nicht nur denn männern vorbehalten ... :s :M :P

Taxer1976 schrieb:
Och Conny, auch wenn Dany immer das brave Mädel aus dem Schwarzwald mimt, wäre ich da nicht so sicher... :s
also wenn tom was leckeres kocht werd ich bestimmt nicht nur naschen. da ess ich den ganzen teller leer und schleck anschließend auch noch den kochtopf aus :9

little-venus schrieb:
also wenn tom was leckeres kocht werd ich bestimmt nicht nur naschen. da ess ich den ganzen teller leer und schleck anschließend auch noch den kochtopf aus :9
Einfach nur essen? Ganz ohne Hintergedanken? :s

little-venus schrieb:
natürlich ... hatte ich nicht schon erwähnt, daß essen meine Lieblingsbeschäftigung ist? :s
Doch, aber nachdem Du auch einen ganzen Tag von einem Snickers leben kannst, will ich das nicht so ganz glauben.. :#

CYBERCAT schrieb:
jetzt wärs dann doch gut, wenn tom auch mal was sagen würde ... :w %: :d

Das hatte ich befürchtet, deshalb habe ic mich ja auch in den Mittag verzogen! ;)

Also hört wieder auf zu sabbern und schon die Messer zu wetzen...nehmt Euch doch mal ein bisschen zusammen! :d
Probe-Essen würde voraussetzen, dass ich was koche...da könntet Ihr zur Zeit allesamt schlechte Karten haben!

little-venus schrieb:
wie war das noch gleich? ... 7 bier sind auch ein schnitzel ... :d
Das nennt man Vegetarier...das Kalb bleibt am Leben und man ist trotzdem satt.:w :d :M

Zurück
Oben Unten