Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5mm sind zwar noch drauf auf meinen Bremsbelägen aber was man hat das
hat man
Die nächsten Bastelstunden sind gesichert
Anhang anzeigen 185694
Was hast gezahlt? ^^
wie schonmal gesagt ich arbeite doch bei BMW deswegen bekomme ich die Teile zum Einkauf![]()
Och nöö. Könnt ihr mal aufhören diese elende hübschen Karamell-Sitze zu fotografieren. Ich hab mich grad wider an mein Estoril-Blau gewöhnt. Jetzt denk ich schon wieder über anderes Leder nach! Schämt euch! Allesamt!
Och nöö. Könnt ihr mal aufhören diese elende hübschen Karamell-Sitze zu fotografieren. Ich hab mich grad wider an mein Estoril-Blau gewöhnt. Jetzt denk ich schon wieder über anderes Leder nach! Schämt euch! Allesamt!
Magst du uns vielleicht etwas beichten im Hinblick auf die Straßengemälde?![]()
Wenn ich das nächste mal in der Heimat bin, würde ich mich melden.
Live ist das immer was anderes als auf den Bildern.
Arbeitest du eigentlich bei Pörlitz oder Cloppenburg?
Hehe,
das Netzwerk funktioniert... ;-)
Liegt halt alles im erreichbaren Radius.
Da können wir auch eine Runde heizen.
Da könnt ihr ja eine kleine Tour planen.![]()
Nächsten Monat ist übrigens auch Thüringen Treffen ZRoadster![]()
Von mir aus gerne
Vlt hat ja noch jemand Lust mal Thüringen zu besuchen.
Nächsten Monat ist übrigens auch Thüringen Treffen ZRoadster![]()
Letzteres weiß ich. Überlege auch noch und schaue, ob ich teilnehmen kann.
Aber Thüringen ist doch immer eine Reise wert. Bin Samstag auch kurz in Weimar (Oldtimerausfahrt). Und selbst hab ich auch noch eine "Tour" dorthin in Konserve.Allerdings rennt die nicht weg.
Wenn's passt, sehr gerne. Muss meinen kleinen Scheißer schließlich wieder bewegen und einfahren.Daher am besten einfach melden. Oder @der.mischa gibt mir Bescheid.