Mein Baby steht jetzt bei ebay zu Verkaufen

AW: Mein Baby steht jetzt bei ebay zu Verkaufen

Schönes Ding. Gefällt mir. (Gehört aber glaube doch eher in den Bietebereich)

Ja sorry .................steht auch jetzt bei Bietbereich

ja optisch schön...aber mir zu sehr weg vom original.

Hallo Leute wollte euch nur mal kurz berichten,wie die Auktion so läuft also es haben sich viele gemeldet die z.b mit einem Fiat Stilo ,bj:03, 1:1 tauschen wollten die Autos fangen bei Mobile.de 3000€ an.Ein anderer wollte mir das Geld mit und mit bezahlen weil er zurzeit nicht genug auf Seite hat .Und keine ahnung ich sag mal so mehr als 5o% sind spinner die geschrieben haben!1.Wenn man das Geld nicht hat ,sollte man auch nicht nach so einem Auto gucken!und den Käufer mit dummen fragen belästigen2.Tausch-Geschäft !!! ein Auto anzubieten was gerade mal 3ooo€ wet ist dann zu schreibt 1:1 Tausch vorgestellt. Bei manchen fragen schüttel ich nur mit dem <kopf .Das war jetzt nur mal kurz zusammen gefasst ,habt ihr auch solche erfahrung gemacht ;-) wenn ja seit ihr immer ruhig geblieben?Ach ja ein Händler hat mich auch angeschrieben und meinte für 5.ooo€ komm ich heute noch abholen und sie brauchen keine ebay Gebüren zu bezahlen ,nicht normal ich glaube dieser Händler habt mit so einem denken nicht mal ein Auto auf dem Platz stehen.... hehe naja schauen wir mal weiter was ich noch so für e-mails bekomme.

5.000€ ist wirklich eine Frechheit. Ich denke so um 9.000€ sollt der Z3 noch bringen. Obwohl er ja immerhin schon 11 Jahre alt ist. Für viele wirkt er vielleicht ein bischen verbastelt. Das könnte den Preis noch drücken. Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

du hast ja mittlerweile ein gebot von einem beträchtlichem angebot - ansonsten schlies ich mich dem vorredner an - erstens ist er schon 10 jahre alt - zweitens wirkt er verbastelt - drittens achtet heute jeder auf den verbrauch und das was vor zehn jahre verbraucht wurde ist einfach nicht mehr zeitgemäß - gebrauchtwagen sind eben eine last und das wird demnächst noch schlimmer wenn inovative verbrauchsformen da sind - wenn du den preis kriegst hast du wirklich glück viel erfolg - ich werd demnächst mein uralten 911er anbieten und ebenfalls gegen ein vernunftsauto tauschen - 80 eur für 250km sind es mir nicht mehr wert - ich bin gespannt was die leute im verkauft sagen - sicher muss ich harte nerven haben wenn ich das bei dir lese

80 Euro für 250 km? Das entspräche einem Verbrauch von 23 Litern. Irgendwas stimmt in deiner Rechnung nicht.

80 Euro für 250 km? Das entspräche einem Verbrauch von 23 Litern. Irgendwas stimmt in deiner Rechnung nicht.

stimmt alles - 964 turbo bei spaßiger fahrweise - bei dauerhaft flotter fahrweise schafft er 210 km - 190 km hab ich auch schon geschafft

dieses jahr noch danach ist er weg - dann kommt was 5-8 l verbraucharmes ins haus - über 10 tu ich mir nicht mehr an

:9:9:9:9:9

So etwas kann man doch nicht weggeben!!! :-)

man gewöhnt sich an alles zu sehr schnell - leider ist mir das gute geld das nicht mehr wert - heute lege ich auf andere sachen mehr wert - ich wollte ihn noch tauschen gegen ein Z3 Coupe M - das hat sich dann aber schnell erledigt - autos und tuning war vor 15 jahren meine zeit heute ist es familie und reisen

bei dauerhaft flotter fahrweise schafft er 210 km - 190 km hab ich auch schon geschafft

dieses jahr noch danach ist er weg - dann kommt was 5-8 l verbraucharmes ins haus - über 10 tu ich mir nicht mehr an

Das kannste dem Wagen doch nicht negativ auslegen. Bei "dauerhaft flotter fahrweise" braucht auch ein auto, welches im normalfall 5-8 Liter verbraucht, seine 20 Liter.
Wenn du den Porsche normal bewegst, kommste vielleicht auf 15 Liter.
Frage mich sowieso wie jemand zu einem 964 Turbo kommt, dem der Verbrauch wichtig ist, Fahrleistungen aber nicht.

prioritäten ändern sich - früher war mir der verbrauch egal - mein sohn zieht in kürze von zuhause aus - dann ändert sich vieles im leben. die verbrauchsfrage klärt sich doch von alleine wenn man nicht mehr schnell fahren muss und will -ich denke an etwas bequemes. 15l mit einem 911 turbo schafft man nicht - nicht mit dem 964er

Normal gönnen sich die Väter etwas, wenn die Kinder aus dem Hause sind. Tauschen den Passat-TDI gegen nen 911 Turbo ;-)

Naja wie im Bereich Handys und Handycover oder Rolex (besonders bei der Daytona) ist der Bereich Auto An- und Verkauf mehr als Halbseiden..viele Spinner und vorallem nicht-legal in deutschland anwesenden tummeln sich da: wen wundert es das du da so komisch anfragen bekommst.

Ich denke die Zeit: Mitten im Februar und Schnee ist absolut daneben...nehme

Frühling und mobile...ebay ist nur eine Platform für Wagen die man nicht mehr los wird....ist natürlich nur mein eigene meinung...für andere mag das anders sein....Jo

Hallo Leute wollte euch nur mal kurz berichten,wie die Auktion so läuft also es haben sich viele gemeldet die z.b mit einem Fiat Stilo ,bj:03, 1:1 tauschen wollten die Autos fangen bei Mobile.de 3000€ an.Ein anderer wollte mir das Geld mit und mit bezahlen weil er zurzeit nicht genug auf Seite hat .Und keine ahnung ich sag mal so mehr als 5o% sind spinner die geschrieben haben!1.Wenn man das Geld nicht hat ,sollte man auch nicht nach so einem Auto gucken!und den Käufer mit dummen fragen belästigen2.Tausch-Geschäft !!! ein Auto anzubieten was gerade mal 3ooo€ wet ist dann zu schreibt 1:1 Tausch vorgestellt. Bei manchen fragen schüttel ich nur mit dem <kopf .Das war jetzt nur mal kurz zusammen gefasst ,habt ihr auch solche erfahrung gemacht ;-) wenn ja seit ihr immer ruhig geblieben?Ach ja ein Händler hat mich auch angeschrieben und meinte für 5.ooo€ komm ich heute noch abholen und sie brauchen keine ebay Gebüren zu bezahlen ,nicht normal ich glaube dieser Händler habt mit so einem denken nicht mal ein Auto auf dem Platz stehen.... hehe naja schauen wir mal weiter was ich noch so für e-mails bekomme.

Ist schon unglaublich, wie dreist die Leute teilweise sind. Wenn man sein Auto bei Ebay reinstellt muß man damit aber leider leben.
Drücke Dir die Daumen, dass der Deal klappt und nicht irgendein Spaßbieter Dir auf die Nerven geht.

das ist schon frech, was manche Leute für Vorstellungen haben. Unglaublich.

ist scheinbar verkauft für 14.000.-

Also an die Leute die mir die Daumen gedrückt haben das auto ist verkauft ohne Navi für 14.ooo€ der Preis ist ok hätte zwar mehr erwartet aber egal passt schon.Für die anderen Mitglieder habe ich eh nix übrig die andere Sachen schlecht machen.Wenn die was Verkaufen wollen ist es immer Top aber wenn dann andere was verkaufen wollen suchen sie dann ihre"Fehler" usw. und machen alles schlecht.

PS.Navi ist bald auch zu vekaufen bei ebay ;-) wer es braucht kann mir schreiben.

.Wenn die was Verkaufen wollen ist es immer Top aber wenn dann andere was verkaufen wollen suchen sie dann ihre"Fehler" usw. und machen alles schlecht.

herzlichen glückwunsch - ist doch prima. du hast recht die gesellschaft wird immer verrückter - wir leben in einer gesellschaft wo alles nix kosten darf - alle anderen sind normal - gott sei dank gibt es noch solche leute - man muss sich mal vorstellen wie lange die leute ihre zeitvertreiben die nur 3000 bieten, die finden doch nie was aber dafür haben sie zeit - sind vermutlich hartz4 empänger

exakt, es darf nichts kosten, aber muß beim Verkauf einen hohen Wert haben.
Seltsame Preispolitik, da man leider oftmals erlebt.

Danke TopperHarleyy .du hast Recht!und diese anderen Spinner wird es immer geben von daher schei.. auf die Leute die habe eh nix zu tun und wollen den anderen das Geschäft kaputt machen

Zurück
Oben Unten