Hallo Leute wollte euch nur mal kurz berichten,wie die Auktion so läuft also es haben sich viele gemeldet die z.b mit einem Fiat Stilo ,bj:03, 1:1 tauschen wollten die Autos fangen bei Mobile.de 3000€ an.Ein anderer wollte mir das Geld mit und mit bezahlen weil er zurzeit nicht genug auf Seite hat .Und keine ahnung ich sag mal so mehr als 5o% sind spinner die geschrieben haben!1.Wenn man das Geld nicht hat ,sollte man auch nicht nach so einem Auto gucken!und den Käufer mit dummen fragen belästigen2.Tausch-Geschäft !!! ein Auto anzubieten was gerade mal 3ooo€ wet ist dann zu schreibt 1:1 Tausch vorgestellt. Bei manchen fragen schüttel ich nur mit dem <kopf .Das war jetzt nur mal kurz zusammen gefasst ,habt ihr auch solche erfahrung gemacht ;-) wenn ja seit ihr immer ruhig geblieben?Ach ja ein Händler hat mich auch angeschrieben und meinte für 5.ooo€ komm ich heute noch abholen und sie brauchen keine ebay Gebüren zu bezahlen ,nicht normal ich glaube dieser Händler habt mit so einem denken nicht mal ein Auto auf dem Platz stehen.... hehe naja schauen wir mal weiter was ich noch so für e-mails bekomme.