mein Emmi bekommt Nachwuchs

• Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
So morgen geht´s für 6 Wochen nach Spanien :@ und das Z3 QP und das neue Winter T-Car stehen beim Mechaniker meines Vertrauens :t

Das QP bekommt endlich die M3 Bremse hinten verpflanzt und die CSL Bremsscheiben vorne soweit die Mittelkonsole in Carbon :)

Das neue Winter T-Car der E91 bekommet eine Lackmaniküre, sowie 19"-> welche in schwarz passend lackiert werden. Die 18" vom Foto werden als Winterfelgen dienen. Schwarze Nieren sind ebenso Pflicht wie ein Eibach Pro Kit (30/20) - die 50/30 Variante ist mir doch zu extrem. Ein neues M-Lenkrad, Handbremshebel und Schaltknauf kommen auch rein. Die hinteren Scheiben ab B-Säulewerden foliert.

Dann sollte es ein standesgemäßer Windelbomber für Kindergartenfahrten sein :D

Beide werden nach meiner Rückkehr Anfang Juli abgeholt und ehrlichgestanden freu ich mich mehr über das Ergebnis beim E91 als auf mein Z3 QP feue :rolleyes:

Adios :@

So morgen geht´s für 6 Wochen nach Spanien :@ und das Z3 QP und das neue Winter T-Car stehen beim Mechaniker meines Vertrauens :t

Das QP bekommt endlich die M3 Bremse hinten verpflanzt und die CSL Bremsscheiben vorne soweit die Mittelkonsole in Carbon :)

Das neue Winter T-Car der E91 bekommet eine Lackmaniküre, sowie 19"-> welche in schwarz passend lackiert werden. Die 18" vom Foto werden als Winterfelgen dienen. Schwarze Nieren sind ebenso Pflicht wie ein Eibach Pro Kit (30/20) - die 50/30 Variante ist mir doch zu extrem. Ein neues M-Lenkrad, Handbremshebel und Schaltknauf kommen auch rein. Die hinteren Scheiben ab B-Säulewerden foliert.

Dann sollte es ein standesgemäßer Windelbomber für Kindergartenfahrten sein :D

Beide werden nach meiner Rückkehr Anfang Juli abgeholt und ehrlichgestanden freu ich mich mehr über das Ergebnis beim E91 als auf mein Z3 QP feue :rolleyes:

Adios :@

Das klingt echt gut, ich bin gespannt und verfolge deinen Thread sehr genau :D

Wie wäre es mal mit einem Mannschaftsfoto für mich :D

Z4 M QP, Z3 QP und der E93. Oder habe ich noch einen vergessen?

Mannschaftsfoto kommt ganz sicher, sobald ich wieder zurück bin und die Kisten fertig sind, wobei ich hier jeden Tag grüble ob ich nicht VMR oder 359 in 19" als Sommerfelgen ans Z3QP mache und die BBS CH in18" wirklich nur als reine Winterfelgen nehme?!

Geil, find ich das es nun ein schwarzer(E91), ein weißer( Z4MQP) und einen silbernen(Z3QP) quasi für jedes Outfit nun habe.

Mannschaft ist noch nicht komplett, irgendwie hätte ich noch gerne einen E39 Toruing und vielleicht noch einen X5, und meinen Traum von einem E46 M3 möchte ich auch noch irgendwann realisieren.
Naja, nächstes Jahr habe ich eh meinen 40iger:-)

Mannschaftsfoto kommt ganz sicher, sobald ich wieder zurück bin und die Kisten fertig sind, wobei ich hier jeden Tag grüble ob ich nicht VMR oder 359 in 19" als Sommerfelgen ans Z3QP mache und die BBS CH in18" wirklich nur als reine Winterfelgen nehme?!

Geil, find ich das es nun ein schwarzer(E91), ein weißer( Z4MQP) und einen silbernen(Z3QP) quasi für jedes Outfit nun habe.

Mannschaft ist noch nicht komplett, irgendwie hätte ich noch gerne einen E39 Toruing und vielleicht noch einen X5, und meinen Traum von einem E46 M3 möchte ich auch noch irgendwann realisieren.
Naja, nächstes Jahr habe ich eh meinen 40iger:)

Du wolltest von mir auch mal Fotos von meinem QP mit den "18" CH haben. Aber dann hast dich nicht mehr gemeldet :D

Ein E46 M3 ist auch geil, vllt kaufst du dir ein CSL. Dann wärst du mein Held, das ist noch einer der letzten Automobilen Träume die ich habe.

Also mir gefällt 19 am Z3 QP nicht so, aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache.

Das Z3 QP würde ich auch nicht im Winter fahren, dafür hast du doch jetzt den Touring. :)

Wollte Fotos von den CH in 19" ;-) denn 18" hab ich selbst ;-)

Ein CSL reizt mich nicht so sehr, da schon eher ein gut gepimpter M3 E46, oder ein cooler X5. Naja, ist ja nicht so das ich derzeit keine fahrbaren Untersätze hätte.

So heute mit meinem Mechaniker telefoniert. Bad news: die hintere M3 Bremse am Z3 passt leider nicht, wegen der Handbremse :-(

Aber dafür sind heute die styling 359 Felgen gekommen - werden nun next week in schwarz lackiert.

Wollte Fotos von den CH in 19" ;-) denn 18" hab ich selbst ;-)

Ein CSL reizt mich nicht so sehr, da schon eher ein gut gepimpter M3 E46, oder ein cooler X5. Naja, ist ja nicht so das ich derzeit keine fahrbaren Untersätze hätte.

So heute mit meinem Mechaniker telefoniert. Bad news: die hintere M3 Bremse am Z3 passt leider nicht, wegen der Handbremse :-(

Aber dafür sind heute die styling 359 Felgen gekommen - werden nun next week in schwarz lackiert.

Welche 359er hast grnommen? Fürn 3er?

Die im GTS Design, erstmal für den 3er wobei ich sie beim Abholen auch am Z3 montieren lasse und wenn die Felgen mir dort auch gefallen dann mir fürs QP auch so einen Satz gönne.

So hier das erste Handyfoto vom neuen T- Car für T-Car :) welches für meine bessere Hälfte gekauft wurde :iloveyou:

Mein erster Diesel überhaupt :D

Veränderungen die ich während meines Urlaubs machen hab lassen:

neues M-Lenkrad, M-Schaltknauf und Handbremse, 359 Style Felgen in 8,5 und 9,5 - Felgen wurden in Wagenfarbe lackiert. schwarze Nieren, ab B-Säule foliert, Eibach wobei ich überlege ein Kw1 einzubauen :rolleyes:
Wagen komplett polieren lassen und gestern noch gechipt..also für die Kindergartenfahrten wird´s reichen :D

IMG-20120703-00070.jpg

E46 M3 steht jetzt noch an :) "leider" gibt es gerade ein ganz interessante Teil. Nur wie argumentiere ich das meiner Frau &::D Und Abstellmöglichkeiten habe ich auch keine mehr :(
Irgendwas wird mir schon einfallen :D

Da meiner lieben Frau der ovale Auspuff an der M Stange nicht gefällt ( mir auch ehrlichgesagt nicht:D ) kommt nun ein Performance Diffusor und ein neuer Auspuff - wahrscheinlich ein Eisenmann 4x70mm oder falls paßt ein 4x76mm rauf :) und wenn wir schon bei Veränderungen sind kommen die Aluleisten raus und werden durch Echtcarbon ersetzt, dann natürlich die Lenkradblende auch gleich 8-)

ich weiß ich bin ein Freak :D

P.S nächste Woche wird der M3 E46 besichtigt...8-)

Echt krank. :D :D

Ich dachte schon ich spinne in der Hinsicht etwas. Der 3er ist auch geil geworden, wobei die Felgen in silber viel geiler gekommen wären.

M346 > Gefällt mir. Welche Kriterien muss er erfüllen?

Denk dran. Ein M346 ohne SMG ist ein Krüppel. :D

@dennis: als Winterfelgen sind eh silberen M193 in 18" vorhanden und selbstverständlich werden die Nieren auch im Winter auf silberen getauscht ;-)

Der M346 muss mich wie es meine anderen BMWs getan haben sofort ansprechen. Ich kenn mich schon so gut das "er" schon eine Gewindefahrwerk, geänderte Auspuffanlage ala Eisenmann&Co und ideallerweise schon CSL Räder hat, naja und rot fehlt mir noch als Außenfarbe bei meinen Autos ;-) SMG ist nicht mal ein musthave Kriterium.

Derzeit ist leider der Markt in Ö von wirklich gut erhaltenen M346 eher rar, aber ich bleib dran.
Aber dafür bin ist mir heute ein X5 4,4i(286PS) ins Auge gesprungen. BJ 2002 mit 84tkm und einmal alles.
SA. wird besichtigt :-)

20 Zoll ASA Felgen dazu hätte ich schon *hehe*

@dennis: als Winterfelgen sind eh silberen M193 in 18" vorhanden und selbstverständlich werden die Nieren auch im Winter auf silberen getauscht ;-)

Der M346 muss mich wie es meine anderen BMWs getan haben sofort ansprechen. Ich kenn mich schon so gut das "er" schon eine Gewindefahrwerk, geänderte Auspuffanlage ala Eisenmann&Co und ideallerweise schon CSL Räder hat, naja und rot fehlt mir noch als Außenfarbe bei meinen Autos ;-) SMG ist nicht mal ein musthave Kriterium.

Derzeit ist leider der Markt in Ö von wirklich gut erhaltenen M346 eher rar, aber ich bleib dran.
Aber dafür bin ist mir heute ein X5 4,4i(286PS) ins Auge gesprungen. BJ 2002 mit 84tkm und einmal alles.
SA. wird besichtigt :)

20 Zoll ASA Felgen dazu hätte ich schon *hehe*

Lass bloß den X5 weg, bis jetzt hast du echt einen geilen Fuhrpark. Aber diese X Modelle:ulrich:

ich weiß Dennis:oops: , aber zu dem Preis was der X5 angeboten wird "muss" ich fast kaufen. :rolleyes:

Sei beruhigt, ein M3E46 kommt noch ;)

Dafür habe ich heute das Winterreifenthema für den E91 abgeschlossen. Eigentlich wollte ich ja die 18" 193 Style mit Winterreifen bestücken, aber da mir die 359 sooo gut gefallen bleiben die auch im Winter oben und werden mit Dunlop SP Winter Sport 3D in 225/35/19 und hinten 255/30/19 bestückt - kosten zwar etwas, aber was tut man(n) nicht alles für die Damen und die Optik

Und schweinchenschlau wie ich bin :D werde ich dafür die 18" Style 193 f in Wagenfarbe zum Z3 QP passend lackieren lassen und entweder für den Ring mit Semis bestücken oder die als Winterfelgen statt den BBS CH nehmen :)

Die M193 wurde nun verkauft nachdem sich mein Z3 QP beschwert hat das der E91 und die Emmi mit 19" high heels unterwegs sind und das Z3 QP aber "nur" mit 18" fährt:D

Daher kommt auf das Z3QP nun neue Sommer high heels 19" Phönix GT in mattschwarz (bzw. sobald die 18" BBS/ Reifen verkauft sin) ein Satz Phönix Stradale als Wintersatz dazu. Sobald montiert gibts Fotos

ach ja und meine Tochter fährt nun carbrio :D

20308ckl4.jpg

Die M193 wurde nun verkauft nachdem sich mein Z3 QP beschwert hat das der E91 und die Emmi mit 19" high heels unterwegs sind und das Z3 QP aber "nur" mit 18" fährt:D

Daher kommt auf das Z3QP nun neue Sommer high heels 19" Phönix GT in mattschwarz (bzw. sobald die 18" BBS/ Reifen verkauft sin) ein Satz Phönix Stradale als Wintersatz dazu. Sobald montiert gibts Fotos

ach ja und meine Tochter fährt nun carbrio :D

20308ckl4.jpg

Ey, das ist kein BMW. :D

So nun kommt wahrscheinlich doch ein X5 ins Haus. Einerseits weil praktisch mit Kind,Hund usw. und auch weil Frau etwas haben möchte wo Sie höher sitz.

Hätte auch schon einen 4,4i an der Hand. BJ 2003. Das die Dinger etwas mehr Sprit brauchen ist mir klar aber ansonsten kann mir jemand Erfahrungswerte zu dem mitteilen. Anfälligkeiten, worauf zu achten ist usw.

Danke und Grüße
Tom

Das Kind sah im rosa Beetle aber deutlich glücklicher aus als im Bimmer. Sicher, dass das deine Tochter ist? :b

Gruß,
Phil

und es geht weiter...

es werden meine M-Sitze,Schaltbalg, Handbremshebel neu beledert - das Lenkrad auch natürlich passend :)

und der Inneraum verträgt mehr Echtcarbon...nach dem Vorbild Michis MPQ *rulez* :D aber nicht so extrem ;)

Die Koordination der Aktion ist halt wieder :rolleyes:

Zurück
Oben Unten