markus16091981
macht Rennlizenz
Freu freu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mal ein bissl Kritik:
Die Angeleyes Scheinwerfer und Schwarzen Kiemen gefallen mir leider garnicht. Aber das ist ja Geschmackssache :)
  wenn Du mir das KW zeitnah schickst 

an der einen von Dir bin ich dran nur leider bis dato keine Rückmeldung vom Typ ( nicht die Firma RJS!!) bekommen 

, weil eine SS  sowieso am M verbaut ist, und meiner Frau ist die aktuelle 2 Rohr Variante schon zu laut 
.Entscheidet aber für mich das das Kennzeichen am Heck montiert Wird und mir dies überhaupt nicht gefällt ( die M-Besitzer mögen mir das verzeihen
)
 aber DAS wird im Sommer wenn die Emmi wieder in Betrieb ist in Angriff genommen :)  
 jetzt habe ich nämlich schon so viele Teile vom dem Z3 im Keller rumliegen das ich glaub ich für Winter 2012/13 ein echtes Winter Z3 Car kaufen sollt 
 und weil auch im neuen Jahr investiert werden muss 
 habe ich ein Becker Indianapolis 7969 (selbstverständlich mit orangem Display) meinem QP gegönnt.
 an dieser Investition sind einerseits MQP , bei dem ich das Teil eingebaut gesehen hatte und seit dem auf meiner must-have Liste stand , und Aikon 6101 der mir um ein paar Euronen dafür erleichtet hat 

Mal ein bissl Kritik:
Die Angeleyes Scheinwerfer und Schwarzen Kiemen gefallen mir leider garnicht. Aber das ist ja Geschmackssache :)
so aber jetzt endlich:) Sorry für die Quality ,sind nur ein paar schnelle Schnapschüße vom So
Änderung wie schon erwähnt:
- 325er Scheibe vorne mit ATE Ceramic
- M-Heckleuchten
- M-Sitze
Was können die außer das sie schwarz sind?
Was können die außer das sie schwarz sind?
Nix :)
Ps wann kommst jetzt endlich mal den Z3 fahren? ;-)
 Überweisung vor 4 Wochen erl und bis dato ist die Achse noch immer nicht da 
 Hab dem jetzt mal ein "nettes" Mail geschrieben 

So nun (semi) sommerreifen fürs Z4MQP checken, weil ja auch das ein KW3 reinkommt. Macht einfach gleich Sinn mit neue Reifen wegen der Achsvermessung.
Bin auch schwer am überlegen ob ich nicht die Performance Seitenschweller mit auf MQP machen soll![]()
 Denke aber mit den ADVAN SPORT einen mehr wie guten Ersatz gewählöt zu haben :) Reifen sind schon auf der Felge und sehen 

) zurückkomme, werden dann auch gleich die Pirelli PZero Nero montiert 

) und es kann der Frühling kommen 
 · Eisenmann 3x80mm Auspuff montieren