mein Emmi bekommt Nachwuchs

Auch die Türen weiter Baustelle da Türleisten innen und Türgriffrahmen in Carbon kommen.

bei der Gelegenheit gleich
✓ Heckspoiler Muttern 3x
✓ M Emblem seitlich 2x
✓ Schallisolierung links rechts
✓ 10x Klammerl für Nieren seitlich
✓ 4x Klammern für Stoßstange hinten
✓ 35x Nieten Stoßstangen Kern vorne hinten
✓ 4x Torx Schrauben Aluträger vo hi
✓ 20x Ferdemuttern für Gitter vorne

Nur der Kleinscheiss kostet 330€ 🤪

50031ECE-0FD7-4E30-99DD-FBF847ECEDBC.jpeg05D56A5A-357D-487F-B23B-43D64885C190.jpeg
 
weitere Entscheidung gefallen, es kommt doch ein Gewindefahrwerk rein.

Einerseits weil es mir zu schwammig mit den Tieferlegungsfedern sein wird und andererseits weil ich in allen Autos KW Fahrwerke habe Somit auch hier beim schwarzen Z3 die einheitliche Linie durchziehen möchte.

Dazu vorne die M Domlager verkehrt eingebaut. Dann ist das Problem mit der Enge vorne im Radkasten auch gelöst und die Kiste fährt sich dann einfach deutlich agiler.

Leider 7-10 Wochen Lieferzeit aufs Fahrwerk :(

Dafür ist der Eisenmann Race schon da :) :-)
 
Oh, sogar ein BMW Indianapolis. :thumbsup:

Funktioniert das mit einfachem ISO-Adapter überhaupt vollständig?

Hatte das Thema mal beim E34 angelesen, weil ich auch noch BMW Traffic Pro und Becker Cascade habe. Dort hieß es allerdings immer, dass man ohne BMW-Adapter noch Kabel ziehen müsste (waren glaube ich Geschwindigkeitssignal und Rückwärtsgang).
 
hab auch das indianapolis am ISO adapter - tachosignal würdest du nur fürs navi bzw. für tempoabhängige lautstärke brauchen, 2 dinge die ich nicht vermisse ;-)
 
hab auch das indianapolis am ISO adapter - tachosignal würdest du nur fürs navi bzw. für tempoabhängige lautstärke brauchen, 2 dinge die ich nicht vermisse ;-)

Mir ginge es v.a. um die Navi-Funktion. Nicht, weil ich dessen Routenführung super gut finde...aber ich erhoffe mir, dass ich "Xaver" als Navi-Stimme wieder zum Leben erwecken kann.
 
Sehr schick, habe ja fast die gleichen Fahrzeuge, aber nur 1x ///M.

Einfach tolle Autos bei denen ich mich immer freue eins zu sehen. Alleine schon wenn ich den BMW R6 Sauger Sound höre, bin ich happy. :D

Hätte zu gerne noch einen schönen Z4 3,0i. Aber dir fehlt auch noch ein Roadster, oder? :) :-)
 
Dennis, Fuhrpark komplett. die beiden Dailys sind ja auch noch da.


Einzig ein E92 M3 wäre irgendwann mal noch ein Thema oder ein M6E63. Bin aber mit dem aktuellen Fuhrpark sehr zufrieden, wobei ich eh schon wieder todo‘s hätte

- originale. CSL Felgen für den M3
- Recaro PP für den silbernen Z3 und kommenden Winter den Innrenraum mit Carbon fertig machen
 
wobei ich eh schon wieder todo‘s hätte

- originale. CSL Felgen für den M3
- Recaro PP für den silbernen Z3 und kommenden Winter den Innrenraum mit Carbon fertig machen
da ging mal wieder meine Ungeduld mit mir durch 🤪 😂 beides bestellt ✌️die Recaros PP in Echtleder für den silbernen Z3 und die CSL für den M3 😎
 
Zurück
Oben Unten