Mein erster Z4

Dann bin ich beruhigt! Glaub mir, dass die Bremsluftführungen geiler aussehen als die Wabengitter. Gibt der Fahrzeugfront einfach dreidimensionale Tiefe.

@rocc
Ja, ich denke auch, dass ich die reinmachen werde :) dachte erst dran, die Optik zu behalten, aber glaube, dass der Originallook mir dann doch lieber ist.

Mittlerweile auch mit dem gelochten M-Handbremsgriff aus dem E60, zwei von @RST erworbenen Auspuffblenden und den extremst preiswerten Radioknöpfen für nur 52€... und noch ein paar andere Details, an diesem Auto passiert einfach zu viel.

Ich habe ja das Navi Professional zum Nachrüsten hier rumliegen, aber eigentlich sieht das Business auch gar nicht mal so schlecht aus mit den Knöpfen... ist und bleibt eben unsymmetrisch.

IMG_8052.jpg

IMG_7589.jpg

Ja, es ist wenigstens echt clean, da stimme ich dir ganz zu :)

Ja, die Kennzeichenhalter sind die, die dabei waren. Vllt lass ich mir eh ein neues Kennzeichen anfertigen und wechsle dabei auch den Halter aus :) bei Gelegenheit...

Klarlack Schwarz hab ich im T-Car. Die Hölle für Putzfimmel (Finger und Staub) Aber das ist ja bei dir kein Problem. Einmal offen Fahren und der Innenraum ist staubfrei :) :-)

vor 15 jahren hat ein freund von mir ein z4 roadster gekauft. ich war damals so kritisch weil er kein navi mitbestellt hat weil er eh "immer die gleiche strecke fährt und kein navi braucht"... ich damals "du trottel du wirst schon sehen - wenn du das auto verkaufst wird keiner das auto haben wollen"... ja ja, man wird älter und reifer 🙃

Zurück
Oben Unten