Mein estoriler 3,0i SMG oder Schlumpfmobil v3.0

Ist der da hinten rechts nachlackiert worden? :inquisiti
 
Heute das ///M-Lenkrad auf SMG Paddel umgebaut.

Danke Herbert ( @DH-Ontour ) für die perfekte Anleitung, wenn man die gelesen hat, ist das ein Kinderspiel[emoji56]

Dein SMG Kompendium ist ein muß für jeden SMG Fahrer[emoji6] echt super!

1526829561163.jpg1526829571353.jpg1526829595092.jpg1526829602397.jpg1526829611826.jpg1526829617266.jpg

Paddel erstmal in Silber und der zweite Satz ( Danke @UPZ ) wird schwarz!
 
Heute das ///M-Lenkrad auf SMG Paddel umgebaut.

Danke Herbert ( @DH-Ontour ) für die perfekte Anleitung, wenn man die gelesen hat, ist das ein Kinderspiel[emoji56]

Dein SMG Kompendium ist ein muß für jeden SMG Fahrer[emoji6] echt super!...
Hey, bin ja ganz und gar hingerissen, dass das immer noch gelesen und genutzt wird. :t Freut mich sehr. Das ist schließlich schon 11 Jahre her, dass ich das geschrieben habe.

Wie die Zeit vergeht...:eek: :o :D

Schöne Grüße, Herbert
 
Immer und immer wieder vom Kauf des Z bis heute und nun dein SMG Kompendium durchgeackert[emoji38] lass das bloss online[emoji41]

LG

Bernd
Hey, bin ja ganz und gar hingerissen, dass das immer noch gelesen und genutzt wird. :t Freut mich sehr. Das ist schließlich schon 11 Jahre her, dass ich das geschrieben habe.

Wie die Zeit vergeht...:eek: :o :D

Schöne Grüße, Herbert
 
Sehe ich das erstmals richtig im direkten Vergleich das das M Lenkrad im gesamt Durchmesser kleiner ist als das normale Lenkrad?
 
Sehe ich das erstmals richtig im direkten Vergleich das das M Lenkrad im gesamt Durchmesser kleiner ist als das normale Lenkrad?
bin der meinung ja, aber wieviel mm kann ich nicht sagen,aber auf den ersten blick hat es schon immer kleiner als serie gewirkt.
 
mensch @d'Bernd. da haste echt ne menge arbeit schon wieder reingesteckt, weiterhin viel erfolg ...alter bastler :)
 
bin der meinung ja, aber wieviel mm kann ich nicht sagen,aber auf den ersten blick hat es schon immer kleiner als serie gewirkt.
Ich messe das heut Nachmittag aus, aber ich bin der Meinung das Die Maße identisch sind vom Grundträger!?

Die Spangen kann ich hin und her tauschen , kann vom Maß also nicht so unterschiedlich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich messe das heut Nachmittag aus, aber ich bin der Meinung das Die Maße identisch sind vom Grundträger!?

Die Spangen kann ich hin und her tauschen , kann vom Maß also nicht so unterschiedlich sein!

Ja bisher dachte ich auch das sie identisch im Durchmesser wären.... doch auf dem einen Foto von dir wirkt es eben anders. Bin gespannt auf dein Ergebnis
 
Heute das ///M-Lenkrad auf SMG Paddel umgebaut.

Danke Herbert ( @DH-Ontour ) für die perfekte Anleitung, wenn man die gelesen hat, ist das ein Kinderspiel[emoji56]

Dein SMG Kompendium ist ein muß für jeden SMG Fahrer[emoji6] echt super!

Anhang anzeigen 309896Anhang anzeigen 309897Anhang anzeigen 309898Anhang anzeigen 309899Anhang anzeigen 309900Anhang anzeigen 309901

Paddel erstmal in Silber und der zweite Satz ( Danke @UPZ ) wird schwarz!

Hi Bernd,
Wenn du deinen silbernen Satz Paddels nicht mehr benötigst, sag Bescheid. Ich würde die nehmen.
Gruß Mig
 
Hey, bin ja ganz und gar hingerissen, dass das immer noch gelesen und genutzt wird. :t Freut mich sehr. Das ist schließlich schon 11 Jahre her, dass ich das geschrieben habe.

Wie die Zeit vergeht...:eek: :o :D

Schöne Grüße, Herbert


Nur deswegen bin ich damals auf das SMG aufmerksam geworden und wurde von der Schaltsucht infiziert ;-)

Wegen deiner Seite kannte ich das SMG schon vor dem kauf besser als die meisten Freundlichen.


gruß
 
Ja bisher dachte ich auch das sie identisch im Durchmesser wären.... doch auf dem einen Foto von dir wirkt es eben anders. Bin gespannt auf dein Ergebnis
Das Standard Lenkrad und M-Lenkrad sind Mitte Lederkranz gemessen identisch mit D=335mm, nur das Leder ist dicker!

Reine optische Täuschung!20180522_160927.jpeg
 
Da sieht man mal wie das eine Bild täuscht... Danke fürs messen ;)
 
Sehe ich schon seit jeher so, selbst ist der Mann ... doch leider lässt sich gerade bei den ersten Jahren so keine "Vernünftige" Historie abzeichen wenn man vom ersten Tag alles selber machen würde.
Doch, weil ich alles selber eintrage :-) und mehr als da rein muss.
 
Zurück
Oben Unten