Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wurde am 29.5. gebaut und hat auch das Problem.![]()
Mein Z4 s35i wurde am 31.7. an mich ausgeliefert, nachdem ich Druck gemacht habe wegen der Lieferzeit (obwohl schon lange bestellt wollten sie ihn erst nach den Werksferien bauen): ich weiss nur, wann meiner an mich geliefert wurde.... Meiner wurde in KW28 (erste Juli Woche) gebaut, ...
Hallo
Am Freitag und Samstag war hier super Wetter, also habe ich den Tank leer gefahren - und beim ersten Tanken an einer grossen Esso-Tankstelle hatte ich auch das Problem.
Der Zapfhahn hat nach ca. 10 L abgestellt. Danach habe ich jeweils ein paar Sek. gewartet und konnte dann immer ca. 5 L "nachtanken". Am Ende wurden die Intervalle des Zapfhahn-Abstellens immer kürzer und als ich die angenommene Menge Kraftstoff getankt hatte, habe ich aufgehört. Der Z4 hat danach voll angezeigt.
Werde es zusammen mit den anderen schon aufgetauchten Problemchen mit dem :) diskutieren in den nächsten Tagen.
Mein Z4 s35i wurde am 31.7. an mich ausgeliefert, nachdem ich Druck gemacht habe wegen der Lieferzeit (obwohl schon lange bestellt wollten sie ihn erst nach den Werksferien bauen): ich weiss nur, wann meiner an mich geliefert wurde.
=> Woran kann man denn erkennen, in welcher KW der Z4 gebaut wurde ?!?
... Der Serviceleiter hat sich daraufhin mit BMW München in Verbindung gesetzt. 2 Stunden später kam ein Fax, Tank muß auf Garantie getauscht werden (Entlüftungsproblem).
Ich hatte das Problem nur beim ersten Tankstop und das war in Bayern, vielleicht HanglageJe weniger ausser dem Werk gefummelt wird desto besser is es....
Gruß W.
Beim letzten Tanken wollte ich es wissen:
Service-Menü zeigte 7 Liter Rest an, tanken konnte ich 45 Liter (bis Überlauf). Danach zeigte das Service-Menü allerdings 50 (26+24) Liter an, sollten ja eigentlich 52 Liter sein.