Mein neues kleines Projekt: Sitze

AW: Mein neues kleines Projekt: Sitze

Leider passen die Sitze nicht, was ich schon zuhause hab.... :-(

was würdet ihr nehmen:

.)Recaro Pole Position
.)Sparco Rev 5 plus

was ist denn ein Sparco REV 5 Plus????, wo gibbet den denn??:s
ich habe ja nur den Sparco REV Plus drin, und der tut es auch :d :d .
Michi passe nur auf im Sommer mit Leder, da kann es schon mal sein das es etwas Feucht am A... wird, da es doch etwas enger in so einem Sitz ist:w .

070.77.0585.jpg
Nimm diesen hier, Pole Position ABE € 695/St und passt garantiert. Brauchst auch nicht mehr lang beziehen lassen, passt zu Deinem Interieur:t

LG Peter

passt garantiert? hast du für deine nicht ne sitzkonsole extra bruzzeln müssen?

Michi passe nur auf im Sommer mit Leder, da kann es schon mal sein das es etwas Feucht am A... wird, da es doch etwas enger in so einem Sitz ist:w .

OK, halt Rev Plus.... :7 %:

Spiele auch ab und wann mit dem Gedanken die pp einzubauen, weiss aber nicht wie der TÜV auf die selbst gemachten Konsolen reagieren würde.

So sollten meine aussehen.

Anhänge

• recaro mz33.JPG
    recaro mz33.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 440

optisch wie der rot-schwarze geht schon in die richtige Richtung....:t

Spiele auch ab und wann mit dem Gedanken die pp einzubauen, weiss aber nicht wie der TÜV auf die selbst gemachten Konsolen reagieren würde.

Meine hat er eingetragen, liegt aber denke ich im Ermessensspielraum des Prüfers.

War ein junger Ingenieur mit Begeisterung für die Technik, und nach einer längeren Probefahrt (wg. geänderter Bremsanlage und Fahrwerk) war er sehr zugänglich.

Ich habe auch dahin gehend argumentiert, dass der Sitz ja eine ABE für jeden 3er BMW habe und nur wegen der geringen Stückzahl nicht für den ZZZ freigegeben wurde. Dann habe ich ihm noch die Solidität meiner Eigenkonstruktion gezeigt/erklärt, und irgendwann hat er dann nachgegeben :b .

LG Peter

unter:
Sparco-Tuning

ist er unter Rev 5 plus drinnen :7

..hmm, bei Michis Fahrweise passiert das ( vor allem den Beifahrern ) auch jetzt schon mit den Seriensitzen :X :b

Alex, hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr mit dir schreibe..... du hast ja nur so kleine ..... :M

und weist eh, das kostet Aufpreis bei der Dani, wenn sie das auf 19"er retuschieren muss..... :b

....oder es gibt ein Foto für die kleinen "mini 17er Edition"..... :+

:7

Alex, hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr mit dir schreibe..... du hast ja nur so kleine ..... :M

und weist eh, das kostet Aufpreis bei der Dani, wenn sie das auf 19"er retuschieren muss..... :b

....oder es gibt ein Foto für die kleinen "mini 17er Edition"..... :+

:7

Michi, Michi,... früher gab's mal den Spruch: "Je größer das Auto, deßto kleiner der ... ". Gilt das eigentlich auch für Felgen ??:X :b &:

nein der war so: "Je größer das Auto, deßto kleiner wirken die 17er" :t :M :d %:

nein der war so: "Je größer das Auto, deßto kleiner wirken die 17er" :t :M :d %:

Uijeeh, fürchte mich schon vor den nächsten Ausfahrten. :help:

Werd' wohl immer im Winkerl oder gaaanz hinten stehen, gemieden von allen Kameras ( -> Dani ! ), keiner wird mich mehr kennen,... und das alles nur, weil ich keine 19er mehr habe :2bigcryz: :11sad2z:

Uijeeh, fürchte mich schon vor den nächsten Ausfahrten. :help:

Werd' wohl immer im Winkerl oder gaaanz hinten stehen, gemieden von allen Kameras ( -> Dani ! ), keiner wird mich mehr kennen,... und das alles nur, weil ich keine 19er mehr habe :2bigcryz: :11sad2z:

:5knifez:so schnell geht´s und du stehst schon ganz hinten :b

:embarasse aber nicht verzweifeln, kaufst da wieder 19er und alles ist gut :M

:5knifez:so schnell geht´s und du stehst schon ganz hinten :b

:embarasse aber nicht verzweifeln, kautst da wieder 19er und alles ist gut :M

...wäre eine Möglichkeit. Andererseits würde mich auch der Anblick entschädigen, wenn Du im Hochsommer mit Schöpfkelle und großen Fetzen bewaffnet die Wasserlachen aus Deinen neuen ( mit feinstem Leder bezogenen ! ) Sportsitzen entfernst :b :t :X

Jetzt bekomm ich mal zur probe einen solchen 996 GT3 Sitz, den hab ich schon mal im MQP gesehen..... der muss passen....:X

....
gt3seat-3.jpg

Wo hast du das Bild von dem Sitz her? Das wäre genau was für mich!!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir neue Sitze zu gönnen. Wäre kein rausgeschmissenes Geld da ich die Sitze, das Fahrwerk, Felgen, andere Bremsanlage jederzeit in ein ///M Coupe verbauen kann.

Muss ein wenig Geld für andere Dinge auf die Seite packen damit ich bedenkenlos mir ein ///M QP rauslassen darf (ähhh kann *g*)

Gruß

Ingmar

Anhänge

• recaro%20mz33.JPG
    recaro%20mz33.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 545

Das Bild hab ich aus dem M-Forum und wurde von meiner Freundin am PC bearbeitet, die Sitze sind auf dem orgi. Foto Zimtfarben.

Zurück
Oben Unten