Mein QP hat´s erwischt...

Ich möchte bestimmt nicht das Gefahrenpotential einer Bevölkerungsgruppe Gross- oder Kleinreden. Bei derartigen Kontrollen ist es halt immer massgeblich wo und wann sie stattfinden. Führe ich die Kontrollen nachts um 2.00 in einem Scenevirtel durch so erhalte ich wahrscheinlich diese Ergebnisse,andere Gegend mittags sieht's ganz anders aus zumal ich nicht weiß wie man Medikamentenmiss/gebrauch mittels Schnelltest rausfiltern kann.
Ich kenne jedenfalls einige Patienten die an Panikattacken/Burn Out/Neurosen/Psychosen leiden und trotz entsprechender Medikamentation mit Antidepressiva/Tranquilizern am Strassenverkehr teilnehmen.

die dann wiederum in der Mehrheit noch zur arbeitenden Bevölkerung gehören und noch weit von Rente/Pension entfernt sind

die dann wiederum in der Mehrheit noch zur arbeitenden Bevölkerung gehören und noch weit von Rente/Pension entfernt sind
Teils teils,grade ältere Frauen werden erfahrungsgemäß mit Beruhigungsmitteln bombardiert.
Dazu kommen dann noch jede Menge Parkinsonpatienten und Menschen die unter den langfristigen Folgen eines Diabetes leiden.
Habe letztes Jahr den Wagen einer Patientin ohne Angehörige verkauft. Sie war auffällig geworden als sie nach dem Abbiegen mehrere Meter auf den Bürgersteig zurücklegte da sie durch die diabetischen Augenschäden die Strasse nicht mehr gesehen hat(und trotzdem weiterfuhr).

Teils teils,grade ältere Frauen werden erfahrungsgemäß mit Beruhigungsmitteln bombardiert.
Dazu kommen dann noch jede Menge Parkinsonpatienten und Menschen die unter den langfristigen Folgen eines Diabetes leiden.
Habe letztes Jahr den Wagen einer Patientin ohne Angehörige verkauft. Sie war auffällig geworden als sie nach dem Abbiegen mehrere Meter auf den Bürgersteig zurücklegte da sie durch die diabetischen Augenschäden die Strasse nicht mehr gesehen hat(und trotzdem weiterfuhr).
...... oder epileptische Mittdreißiger.....

hey man, es gibt tausend Beispiele aus jeder Altersgruppe.
Du solltest jetzt mal aufhören davon auszugehen, dass alle >60 Jahre wie mit ner Klorolle auf der Heckablage fahren und andere gefährden.

Du solltest jetzt mal aufhören davon auszugehen, dass alle >60 Jahre wie mit ner Klorolle auf der Heckablage fahren und andere gefährden.
Wo hab ich das denn geschrieben? Wenn es dir schon schwerfällt witzig zu sein versuch wenigstens sachlich zu bleiben.
Tatsache ist leider,dass ein 80jähriger mein QP übersehen hat und ich seit 6 Wochen darauf warte es wieder in Betrieb zu nehmen.

......................

@InXS,
WOW hoffentlich hat fr.jazbec das jetzt nicht persönlich gemeint :2beheadz:
Offensichtlich hat er überwiegend beruflich mit solchen Randgruppen zu tun, was möglicherweise den Blick auf das Ganze einschränkt.

........ Wenn es dir schon schwerfällt witzig zu sein versuch wenigstens sachlich zu bleiben.
Tatsache ist leider,dass ein 80jähriger mein QP übersehen hat und ich seit 6 Wochen darauf warte es wieder in Betrieb zu nehmen.

.... wollte ich witzig ein?
Eher nicht bei so einem Thema.

Frotzeln EIN
Wenn die Reparatur so lange dauert, muß es wohl am Alter der Mechaniker liegen. Die sind offenbar nicht mehr so schnell
Frotzeln AUS

Liegt eher am Alter des Wagens,da sind nicht alle Teile ad hoc lieferbar.
Morgen soll aber auch das letzte Schaumstoffteil des hinteren Kotflügels angekommen sein.

@InXS,
WOW hoffentlich hat fr.jazbec das jetzt nicht persönlich gemeint :2beheadz:
Offensichtlich hat er überwiegend beruflich mit solchen Randgruppen zu tun, was möglicherweise den Blick auf das Ganze einschränkt.

kam ich Dir so beruhigt vor, als Du versucht hast den Kofferaum vom E89 zu schließen :d ??? ich habe nur in Ruhe zugesehen, wie es xx mal nicht klappte :w:d ... heißt jetzt aber nicht, dass der E89 eine Beruhigungstablette ist :w

@ Rüdiger: Klaus ist wirklich ein Urgestein .... und mit Sicherheit sehr schlagfertig .... :t:d

Oh Gott, wenn ich das wäre, dann hätte ich echt ein Problem. :eek: :o Mein Freund sammelt quasi Autos. Selbst mich als Autofan treibt das manchmal an den Rand des Wahnsinns, wenn ich darüber nachdenke, was für Unmengen an Geld er in seine Autos steckt. :(

Bei uns umgekehrt. Meine Frau sammelt Autos wie manche Frauen Schuhe. Sammeln ist falsches Wort.... Eher wechselt sie...spätestens nach ein Jahr will sie wechseln.

Kriterien: mindestens 200ps.schwarz oder andere dunkle Farbe..BMW,Audi oder Porsche....Leder muss und Automatik.
Zum Glück muss ich nichts finanzieren....sie hatt mehr Kohle als ich je hatte.

@robby1975 ....sie hatt mehr Kohle als ich je hatte.

Dann würde ich aber sehr gut auf sie aufpassen.:lipsrseal2;):D

:D na wenn Du dann hin und wieder auch mal fahren darfst, dann ist es doch gut

He he...das ist der Vorteil.
Ne da gibt es Null Probleme.
Schlüssel sind da.
Das gute ist ja...das sie auch ein Autonarr ist..
Technik Tuning usw....ist ihr egal.
Wir müssen auch nicht groß darüber reden...ich kaufe mir was ich will und gut ist.
Wenn sie einen neuen will muss ich das erledigen.
Ansonsten alles Easy
Genial ist das mein Geschmack ihr nicht zusagt und sie nie in Versuchung kommt mein Auto zu fahren.
Sie mag eher Limousinen mit viel power ..ich eher kleine Flitzer ....am liebsten offen.

Zurück
Oben Unten