Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix. Aber es ist wohl noch seltener, als bei Männern. :) Ihr seid aber auch manchmal kleinkariert![]()

Es gibt überhaupt selten eine Frau die sich ein Spaßauto kauft. Leider viel, viel zu selten.
Die meisten Frauen die ich kenne sind alle eher auf dem Öko Tripp.
mag das ZQP auch überhaupt nicht, aber sie toleriert wenigstens mein Hobby und beteiligt sich an den (viel zu seltenen) Ausflüge mit dem Autochen!Es gibt überhaupt selten eine Frau die sich ein Spaßauto kauft. Leider viel, viel zu selten.
Die meisten Frauen die ich kenne sind alle eher auf dem Öko Tripp.
Mein Freund sammelt quasi Autos. Selbst mich als Autofan treibt das manchmal an den Rand des Wahnsinns, wenn ich darüber nachdenke, was für Unmengen an Geld er in seine Autos steckt. 
Oh Gott, wenn ich das wäre, dann hätte ich echt ein Problem.Mein Freund sammelt quasi Autos. Selbst mich als Autofan treibt das manchmal an den Rand des Wahnsinns, wenn ich darüber nachdenke, was für Unmengen an Geld er in seine Autos steckt.
![]()

nach Hause holen, drückt mir mal die Daumen.
Blöde Sache. Reklamation bzw Preisnachlass würde ich trotzdem versuchen, das ist ja eigentlich schon betrug.
Eigentlich bin ich ja gegen Prüfungen für ü70jährige aber bei dem was in der letzten Zeit so passiert werd ich doch nachdenklich.
und da schrauben sie bei den jüngeren die versicherungsbeiträge rauf...
bei den mumien-express sollten die was einführen... die alten sind echt im verkehr nicht ohne!
Na ja,Wertminderung 0€ find ich nicht so prickelnd,schlussendlich ist das QP ja nun ein Unfallfahrzeug.
Unfallfrei kann man bei mobile jetzt nicht mehr reinschreiben.
Es geht ja nicht um Idiot oder nicht Idiot. Bei vielen Älteren ist aber die Medikamentendosierung und der Mix von verschiedensten Medikamentationen grenzwertig.Denke nach bevor du was schreibst. Idioten gibt's in jeder Altersstufe ....
Stimmt leider,ich finde es trotzdem ungerecht. Speziell bei Liebhaberfahrzeugen ist die Unfallfreiheit ein wesentliches Qualitätskriterium welches mir durch den Unfall genommen wird. Aber hier orientiert sich die Rechtsprechung anscheinend am Kauf- und Werteverhalten des Durchschnittsmichels und der Neuwagenabsatz soll ja auch gesteigert werden.Bei Autos die älter als 6 Jahre sind gibt es keine Wertminderung. Für was auch. Wird repariert und gut ist.

Stimmt leider,ich finde es trotzdem ungerecht. Speziell bei Liebhaberfahrzeugen ist die Unfallfreiheit ein wesentliches Qualitätskriterium welches mir durch den Unfall genommen wird. Aber hier orientiert sich die Rechtsprechung anscheinend am Kauf- und Werteverhalten des Durchschnittsmichels und der Neuwagenabsatz soll ja auch gesteigert werden.![]()
Es geht ja nicht um Idiot oder nicht Idiot. Bei vielen Älteren ist aber die Medikamentendosierung und der Mix von verschiedensten Medikamentationen grenzwertig.
was ist alt? Manche sind schon mit 30 altEs geht ja nicht um Idiot oder nicht Idiot. Bei vielen Älteren ist aber die Medikamentendosierung und der Mix von verschiedensten Medikamentationen grenzwertig.

was ist alt? Manche sind schon mit 30 alt
..... bei den Jüngeren sind es nur andere Medikamente und die sind nicht mehr grenzwertig sondern haben es dann richtig in sich.
Letzte Woche gab es in Hamburg Verkehrskontrollen, 0x Alte mit zuviel Medikamenten, 3x zu viel Alkohol, 76x Drogenmissbrauch![]()
die Betablocker sorgen nur an anderer Stelle für Frust
....
.... In Deutschland: 2 Jahre, im ersten halben Jahr muss der Händler nachweisen, dass die Ware bei Versandt/Kauf ohne Mängel war
.... In Deutschland: 2 Jahre, im ersten halben Jahr muss der Händler nachweisen, dass die Ware bei Versandt/Kauf ohne Mängel war Ich möchte bestimmt nicht das Gefahrenpotential einer Bevölkerungsgruppe Gross- oder Kleinreden. Bei derartigen Kontrollen ist es halt immer massgeblich wo und wann sie stattfinden. Führe ich die Kontrollen nachts um 2.00 in einem Scenevirtel durch so erhalte ich wahrscheinlich diese Ergebnisse,andere Gegend mittags sieht's ganz anders aus zumal ich nicht weiß wie man Medikamentenmiss/gebrauch mittels Schnelltest rausfiltern kann.Letzte Woche gab es in Hamburg Verkehrskontrollen, 0x Alte mit zuviel Medikamenten, 3x zu viel Alkohol, 76x Drogenmissbrauch![]()