schmieder
macht Rennlizenz
- Registriert
- 1 November 2017
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Soo, da das Difflager schon da ist und ich gestern nen passenden Deckel organisiert habe, hab eich heute gleich ne neue Diffdichtung, selbstsichernde Mutter, O-Ring vom V-Geber und noch bissl anderen Kram bestellt.
Zum NBR Wochenenden sollte das neue Lager drin sein.
Ein Schlagen vom Antriebsstrang kann man wieder vernehmen. Aber wenn man aus dem Gas geht und dann wieder Gas gibt schlägt es nicht. Nur so beim Anrollen von der Kreuzung. Drosselventil ist ja schon raus, dahe kann man das bissl besser Dosieren. Mal weiter beobachten. Die Antriebswellen machen gute Dienste und haben jetzt auch schon mal paar Beschleunigungen und Kilometer gesehen (hab mir aber trotzdem direkt noch eine als Ersatz bestellt).
Zum NBR Wochenenden sollte das neue Lager drin sein.
Ein Schlagen vom Antriebsstrang kann man wieder vernehmen. Aber wenn man aus dem Gas geht und dann wieder Gas gibt schlägt es nicht. Nur so beim Anrollen von der Kreuzung. Drosselventil ist ja schon raus, dahe kann man das bissl besser Dosieren. Mal weiter beobachten. Die Antriebswellen machen gute Dienste und haben jetzt auch schon mal paar Beschleunigungen und Kilometer gesehen (hab mir aber trotzdem direkt noch eine als Ersatz bestellt).