FlyingFH
Benzin im Blut
Willkommen im Club der Angefixten!In den Kleinanzeigen steht ja seit gestern auch ein Atacamagelber drin. Der wäre auch evtl. was...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club der Angefixten!In den Kleinanzeigen steht ja seit gestern auch ein Atacamagelber drin. Der wäre auch evtl. was...![]()
Wobei ich gestehen muss, dass ich den weißen wohl folieren lassen würde. Evtl. dann in Eriegrün. Siehe hier:Danke für den Tipp, aber da fehlt das Navi und die elektr. Sitze. Beides für mich ein "must have".Wenn "gelb",
wie wär's dann mit dem?
http://home.mobile.de/home/index.html?customerId=2467721#des_201681789
Ja, danke Dir, den habe ich auch schon gesehen. Da stört mich der ultrahässliche Schmickler Auspuff und vor allem das Verhalten des Verkäufers "crazy Achmed", denn einen Termin wollte er nicht vereinbaren. Zitat: "Rufen Sie mich doch ca. 1h vorher an, ich komme dann hin!"Hier Du Frangedaler, da steht doch auch in Worms ein Gelber zum Verkauf...
Zudem wieder der allseits beliebte Passus "Zu verkaufen im Kundenauftrag", um keine Garantie geben zu müssen. Riecht für mich faul bis oberfaul.

Bei aller Liebe zur Farbe: die anderen Neuerungen kannst Du fast vernachlässigen (zumindest optisch) und für die Preisdifferenz gibt es wirklich schöne Farbvarianten per Folie .... Also ich würde mir das Geld dann wohl sparen.Update:
Der weiße ist reserviert bis Mittwoch und heute oder morgen bekomme ich noch 2 Angebote für Inzahlungnahme. Beides wären VO.
Was bewegt jemand den Zetti mit dem hässlichen Schnitzer Auspuff zu bestücken? Das Teil sieht so gruselig aus, wobei das Eisenmann Ding (der Vorbesitzer meiner Vicky war Eisenmann-Außendiestler) auch eine schlimme Optik hat, weil's eben weit hinten raus steht. Zum Glück hat meine Vicky die Serientüte.
Momentan sind die 3 in der Lostrommel, aber die VO's sind halt 6000,- EUR teurer. Ich weiß nicht, ob mir das die Optik, die LCI Scheinwerfer und die anderen Änderungen wert sind. Muss mal drüber schlafen. Für das Geld gibt's Folierung, Klappenanlage 4-Rohr und das große Schmickler-Programm.![]()
Ich sehe das auch so. Dass aber VO extrem aussieht muss ich Dir ja nicht sagen... 
Danke für den Tipp, aber da fehlt das Navi und die elektr. Sitze. Beides für mich ein "must have".
fahren dann ist der Ursprungszustand schnell wieder hergestellt.
Hinzu käme noch,Das fehlende Navi kann ich nachvollziehen, aber deine Beharrlichkeit wegen der elektr. Sitze versteh ich nicht.
Ich hatte in meinem schwarzen auch elektr. Sitze mit Memory und dachte mir die könnt ich im neuen vermissen.
Aber von wegen.
Abgesehen vom noch höheren Gewicht durch die Elektromotoren seh ich nicht wirklich einen Mehrwert.
Wie oft verstellst Du deine Sitze? Hast Du dauernd wechselnde Fahrer?
Also bei mir reicht einmal eingestellt. Sollte ab und an mal meinefahren dann ist der Ursprungszustand schnell wieder hergestellt.
Aber das ist natürlich deine Entscheidung und dein Wille
Gruß Volker

was ist denn mit dem hier? ist praktisch ein neuwagen, den ich mir auch angeschaut hatte...
http://suchen.mobile.de/auto-insera...09255-KVem4RxEJVbOUkOFDKAQ-mycas46-3_c01_4201
aha...warum?Finger weg :)
Finger weg :)
aha...warum?

verstehe, wahrscheinlich ists ein unfallwagen...bei dem Smiley würd ich sagen, Arlen hat selber ein Auge drauf geworfen
Soll für dich ja kein Hindernis sein
MfG Gerhard
Nachtrag: scheint verkauft zu sein

Oder ein Re-Importverstehe, wahrscheinlich ists ein unfallwagen...![]()

Ein frisches Frühlingsschwarz ist zwar die tollste Farbe der Welt und Merino auch traumhaft, aber Vicky war ja schon schwarz. Besteht also keine Gefahr...Finger weg :)
Wenn "gelb",
wie wär's dann mit dem?
http://home.mobile.de/home/index.html?customerId=2467721#des_201681789

Frage an die Experten hier: habe mir am Wochenende auch ein 35is von privat angeschaut, hatte im Innenraum einige optische Mängel am Leder (Seitenwange Sitz und Türbrüstung) und das bei einer Laufleistung von nur ca. 50.000 Kilometer und EZ 2011. Ist das normal? (sorry für OT!)
Anhang anzeigen 169624 Anhang anzeigen 169625
Doch,Zu teuer denn der wurde vor ca. 1-2 Monaten noch 2000 oder 3000 EUR günstiger inseriert ohne dass sich irgendetwas geändert hat.![]()